ich habe einen neuen Lieblingsplatz

Ja das gibt es wirklich! Auf der Damlataş Strasse kurz bevor man zum Hafen-Kreissel kommt ist in den vergangenen Monaten ein altes Haus und Grundstück saniert worden. (gegenüber Lokanta Su)
Seit ein paar Tagen hat das Resatuarant ''Anatolia Garden'' seinen Pforten offen und gestern Abend habe ich es ausprobiert und bin begeistert.
Noch ist die Karte klein und übersichtlich und es fehlen auch ein paar Gerichte (Fisch!), aber das Ergebnis auf unseren Tellern war einfach nur köstlich!
Der Service sehr freundlich und unaufdringlich, die Preise angemessen, die Qualitaet hervorragend und die Lage EİNS A.
Wir haben im neu angelegeten Gartenbereich hinter dem Haus gesessen, unter alten Baeumen und haben sogar ein Kaeuzchen rufen hören und nur ab und an mal ein Auto....!
Das Haus selber ist innen noch nicht ganz fertig aber man kann sehen mit wie viel Liebe zum Detail und zur Originalitaet saniert worden ist.
Ich denke das wird auch im Winter ein Restaurant für mich sein

Da der Besuch ungeplant war, hatte ich natürlich keine Kamera dabei aber ich mach irgendwann die Tage mal Bilder und stell sie rein.
LG
Annette