von dagdreas » Di 24. Feb 2009, 11:30
Ich möchte heute meinen Beitrag zu der Augenklinik bei der Fischhalle in Alanya, Lazergöz, einstellen. Anfang Januar wurde bei mir aufgrund Grauen Stars auf meinem rechten Auge 20% und auf dem linken Auge 60% Sehkraft festgestellt. Dies war in Manavgat bei einer Augenärztin. Diese hätte mir auch eine Operation in Antalya vermitteln können. Aufgrund der Kosten (für ein Auge 1.500,- EURO!!!) bat ich mir Bedenkzeit aus und recherchierte im Internet. Dort bin ich auf den Beitrag von sigialanya gestoßen und habe mit ihm telefonischen Kontakt aufgenommen. Er hat mir, kurz nach seiner eigenen OP, diese Augenklinik in Alanya wärmstens empfohlen. Am 16.1.09 war ich dann dort zur Voruntersuchung, habe für mein rechtes Auge einen OP-Termin für den 22.1. bekommen. Da alles gut verlaufen ist, dort sehr gute medizinische und hygienische Bedingungen herrschen, der Doktor englisch und die eine Angestellte etwas deutsch spricht, habe ich mir für den 20.02. einen Termin für das linke Auge geben lassen. Auch diese Operation ist super verlaufen, am 27.2. habe ich die Nachuntersuchung, aber ich sehe jetzt schon wie ein Adler!! Die Kosten für beide Augen 2.500,-Lira!!!!
Also, wer ähnliche Probleme hat, ich stehe gern für Fragen zur Verfügung!! Gut, dass es dieses Forum gibt!!