von Silke » Mo 22. Feb 2010, 01:57
Hallo zusammen,
erst mal lieben Dank für die unterschiedlichen Meinungen hier im Thread und auch für die netten Mails, welche ich privat bekommen habe. Eventuell kann ja Martina diese Kommunikation in ein anderes Forum verlegen, denn Ringo hat es ja schon vertrieben, schade... aber auch verständlich.
Mein sogenannter "Ausbruch" war nicht nur auf das Video bezogen, es war ein Schrei aufgrund von der ganzen Situation. Ich lese hier schon seit Ewigkeiten immer wieder mit, verfolge, mache mir Gedanken, überlege aber habe seit geraumer Zeit keine Lust mehr, mich hier irgendwie auf irgend etwas reduzieren zu lassen. Es gibt genügend Leute, die sich Gesprächspartner wünschen, normale bis anständige Konservation erhoffen, alltägliche Dinge gerne mit gleichgesinnten wünschen und dann wieder diese Eintagsfliegen erleben, die glauben, sie seien der Erfinder Türkeis persönlich und müssen sich dann das minimum einschüchtern lassen. NEIN, ich rede nicht gerade von einem aktuellem Fall, ich rede eher von dem tatsächlichen Zustand, was immer mal wieder hier passiert und dass ich dann auch mal irgendwann SCH... schreie ist doch nur verständlich, oder?
Mann kann es NIE jedem Recht machen aber was den einen oder anderen angeht...: So manch einer sollte sich doch mal Gedanken darüber machen, ob er nicht doch seine Einstellung ein wenig einschrenken könnte. Aber gerade diese Personen sind meist so etwas von sich überzeugt, dass man da leider keinen Erfolg verbuchen kann. Wie auch immer..., jeder darf hier seine Meinung äußern und so habe ich mir mal ein wenig Luft gemacht und hoffe, dass auch andere, die sich sonst nie trauen, auch mal ihren Senf dazu geben!!!
In diesem Sinne, gute Nacht und bis die Tage wieder.
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern die du liebst, dann
wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast!