ich war so zufrieden mit dem Transfer, das ich deinen Tipp sogar auf meiner Hp gewerbt habe.
Nun habe ich am 20.09 neu buchen wollen, das Geld ging von meiner Kreditkarte ab, aber die Seite hatte einen Fehler so das ich nicht auf weiter klicken konnte um mir die Bestätigung auszudrucken.
Daraufhin musste ich wie bekloppt nach einer Telefonummer suchen, da dort ja nichts angegeben ist auf der Hp (warum auch immer). Ich rief direkt an und fragte was das solle, "die Buchungsnummer bitte". Ich habe keine Buchungsnummer da Ihre Seite einen Fehler hatte.
"Gut wir kümmern uns drum".
Dann kam ne Email, "Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.
Leider konnten wir keine Buchung des Transfers in unserem System verzeichnen. Ich möchte Sie bitten, den Transfer nochmals neu einzubuchen sofen Sie diesen noch in Anspruch nehmen möchten.
Die evtl. vorgefallene fehlerhafte Abbuchung von Ihrer Kreditkarte wird derzeit noch von Buchhaltung und IT-Abteilung überprüft. Sollte eine Gutschrift des Abbuchugsbetrages erfolgen, würden Sie darüber in einer separaten Mail informiert werden.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit gerne kontaktieren.
Bitte senden Sie uns für Rückfragen oder Ergänzungen immer die komplette E-mail, da unsere Korrespondenz im Team bearbeitet wird.
Mit freundlichen Grüßen"
Gut das tat ich dann, da mir am Telefon gesagt wurde, die 78¬ werden dann verbucht bzw gutgeschrieben.
Und wieder das GLEICHE!! Wieder angerufen nun haben sie schon 2x 78¬ von mir und ich konnte wieder nichts ausdrucken. Sie rufen mich noch heute zurück bin gespannt.
Schade ich fande die letzte Fahrt sehr toll und günstig.
Ich hoffe das wird noch was und auch gut ausgehen.