von Phyllis » Mi 13. Okt 2010, 17:17
Niewieder Urlaubstransfers bzw Vtours bzw Citrus Travel.
Ich war Anfangs sehr erfreud über so einen günstigen Transfer, über die freundlichen Fahrer und die Pünktlichkeit.
Aber nun der Hammer, Abholung vom Flughafen Nachts, ok dachte ich mir der Fahrer ist überarbeitet und stinkt deswegen so das ich mir 2 Stunden die Nase zu halten musste. Das war wirklich abartig und eckelhaft!
Aber dann nach einer Woche holt der uns wieder ab, und er hat noch schlimmer gestunken (morgens), es war grauenhaft, ich werde das in meinem ganzen Leben nicht mehr vergessen!
Ich bin am Flughafen ausgestiegen und bin gleich zum Citrustravel Schalter hingegangen. Hat die garnicht gejuckt.
Das schärfste ist ja auf der Rückfahrt, als wir einsteigen wollten sagte der Fahrer ich hab ein Problem mit euch.
Wir denken hmm hat der kleine was im Auto schmutzig gemacht.
Er sagt: ich bin kein Bettler mit mit 1,50¬ mit Trinkgeld abspeisen zu lassen. Eine Frechheit, am liebsten hät ich gesagt geh erstmal duschen und deine Sachen waschen bevor du weiter redest. Nun habe ich auch in Deutschland Beschwerde eingereicht über den Fahrer, interessiert kein Schwein. Ich bin stinksauer und verärgert, weil der Transfer sehr günstig und anfangs immer toll war. Aber nun Ihr habt recht gehabt, ich fahre ab sofort nur noch mit Martina!