Bei uns kann jeder machen was er will, ob er will oder nicht. Die Hauptsache ist es geht vorwärts, die Richtung ist egal.
HALLO SCHMALEN !!!
Täusche dich nicht oder lasse dich nicht täuschen.
Du bist nicht der erste der das Ding angefasst hat.
Die Zahlen der angeblichen in Alanya wohnenden Deutschen sind nicht so viele wie über all geschrieben wird 10 000 bis 15 000 , das ist ein Traum. Vielleicht 1 500 bis 5 000
Mein Bier muß ich alleine trinken.
Und die die da sind, sind sehr weit verstreut von Gazi bis Side. Stammtische oder Treffs gibst ? nicht mehr ? oder doch ? ich kenne keinen mehr. Ich bin nun schon seit 1983 in Alanya, in dieser Zeit haben die Zahlen noch gestimmt.
Da musste ich mein Bier in keiner Wirtschaft alleine trinken, da war noch leben in der Bude. Die Alten sind zurück oder verstorben und neue Germanen kommen nicht mehr nach.
Das sind die SchrumpfeGermanen
Und bedenke, dass die Residenten die hier sind 2 Wohnungen unterhalten müssen, da sitzt das Geld nicht so locker !
Und die Türkei ist nicht mehr so billig wie es einmal war.
Was billig ist, ist die Arbeitskraft.
Ich bin der Meinung, dass eine Investition sich nicht lohnt, sonst währen die, die den hohen Aufwand schon hinter sich haben geblieben.
Ich stell mal eine Frage:
Welcher Deutscher (nicht halb türke halb deutsch) hat es geschafft von der Selbstständigkeit in der Türkei zu leben ?
Wäre Interessant, das zu wissen.
Ich habe früher in der Türkei arbeiten lassen und in Europa die Ware verkauft, das war ein super Geschäft.
Alanyasigi
http://www.alanya-hausverkauf.de