Thomas Rosenthal

Sie haben den ultimativen Döner gefunden? Den besten Partyschuppen, das urigste Plätzchen im Hinterland oder ein verstecktes Naturparadies aufgestöbert?
Hier kommen Ihre REISETIPPS FÜR INSIDER rein!

Re: Thomas Rosenthal

Beitragvon Cykcilli » Do 6. Nov 2014, 18:50

Keykubat hat geschrieben:Tip für Urlauber - und für Residenten die Alanya noch nie verlassen haben.....

....fahrt ruhig mal nach Demirtas wenn ihr wirklich mal ein klein bisschen Türkei erleben wollt......es lohnt sich und nicht nur wegen der Töpfe :P

Türkei!? Ist direkt in Alanya ja kaum mehr sicht- und fühlbar.

Keykubat


Ausgestiegen sind wir dort wirklich noch nicht :( . Nur zweimal durchgefahren nach Sapadere. Wird vielleicht doch mal interessant dort halt zu machen, wenn es etwas kühler wird [a015.gif] . Aber in der nächsten Zeit wird es ja erst einmal wieder richtig Sommer [15734.gif]!
In Alanya gibt es wirklich nicht mehr viel von Türkei [a015b.gif] !
Benutzeravatar
Cykcilli
 
Beiträge: 1505
Bilder: 11
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 16:30
Wohnort: östlich von Hamburg

Re: Thomas Rosenthal

Beitragvon Thomas 43 » Sa 8. Nov 2014, 14:01

Hallo
Keiner hat was gekauft ,keiner war dort,keiner hat was geschrieben dazu.
Trotzdem das Sortiment fast alle,und kommt auch bestimmt nicht nach.
Ich gehe davon aus war ein sonder Posten.
War gerade nochmal im Geschäft.
Thomas
Thomas 43
 
Beiträge: 916
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 19:29

Vorherige

Zurück zu TOP-TIPPS Alanya

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste