Baumarkt / Metro

Sie haben den ultimativen Döner gefunden? Den besten Partyschuppen, das urigste Plätzchen im Hinterland oder ein verstecktes Naturparadies aufgestöbert?
Hier kommen Ihre REISETIPPS FÜR INSIDER rein!

Baumarkt / Metro

Beitragvon Andre » Di 24. Mär 2015, 12:36

Letztes Jahr hat mich ein Nachbar in die "Metro" und einen Baumarkt in der Nähe zum Einkaufen mitgenommen.

Kann mir jemand die Strassennamen nennen?

Das wäre nett!

Danke,

Andre
Andre
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 9. Mär 2011, 01:38
Wohnort: 67346 Speyer, DE

Re: Baumarkt / Metro

Beitragvon trudi » Di 24. Mär 2015, 12:45

Hallo Andre,
Du meinst sicherlich Koçtaş:
Koçtaş Alanya

Babaoğlu Mah. Eskigazi Cad. No: 46/1
http://www.koctaskurumsal.com.tr/iletis ... zalarimiz/
Trudi

Kommste aber auch direkt von der 35 ziger zum Baumarkt
trudi
 
Beiträge: 72
Registriert: Di 12. Jun 2012, 07:08

Re: Baumarkt / Metro

Beitragvon Keykubat » Di 24. Mär 2015, 12:59

Der nicht zu übersehende graue Streifen ist die Autobahn die Alanya durchschneidet - verkehrstechnisch die D-400

im Volksmund die 35m Straße....direkt an der Straße der Koctas-Baumarkt ein wenig versetzt, aber sichtbar die Metro

Bild

Keykubat
Turkey - Home of Turquoise
Benutzeravatar
Keykubat
 
Beiträge: 2735
Bilder: 17
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 14:16
Wohnort: Hamburg

Re: Baumarkt / Metro

Beitragvon Andre » Mo 30. Mär 2015, 17:11

Liebe Trudi und Keykubat, vielen Dank für Euere Hilfe! Wir sind ab dem 27. April für 3 Wochen in Alanya. Gibt es in der Zeit ein Treffen von Forenmitglieder?
Wir würden sehr gerne einige von euch "Live" kennenlernen!

Berrin und Andre
Andre
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 9. Mär 2011, 01:38
Wohnort: 67346 Speyer, DE

Re: Baumarkt / Metro

Beitragvon trudi » Mo 30. Mär 2015, 20:15

Hallo Berrin, hallo Andre,
solange ich das Forum kenne, seit 2005, gab es noch nie ein Treffen. Wäre eigentlich eine nette Idee.
Da die meisten Leute aber nicht immer zur gleichen Zeit vor Ort sind, wird das wohl auch ein Problem werden.

Trudi
trudi
 
Beiträge: 72
Registriert: Di 12. Jun 2012, 07:08

Re: Baumarkt / Metro

Beitragvon trudi » Mo 30. Mär 2015, 20:20

aber den Versuch um ein Treffen, in einem neuen Thread, zu starten wäre ein Versuch wert.

Trudi
trudi
 
Beiträge: 72
Registriert: Di 12. Jun 2012, 07:08

Re: Baumarkt / Metro

Beitragvon Keykubat » Di 31. Mär 2015, 01:54

trudi hat geschrieben:solange ich das Forum kenne, seit 2005, gab es noch nie ein Treffen. Wäre eigentlich eine nette Idee.
Da die meisten Leute aber nicht immer zur gleichen Zeit vor Ort sind, wird das wohl auch ein Problem werden.

Trudi


Dann ist dir doch einiges entgangen liebe Trudi....

Nur ein Beispiel: viewtopic.php?f=16&t=1281

Keykubat
Turkey - Home of Turquoise
Benutzeravatar
Keykubat
 
Beiträge: 2735
Bilder: 17
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 14:16
Wohnort: Hamburg

Re: Baumarkt / Metro

Beitragvon trudi » Di 31. Mär 2015, 09:20

upps :(

Trudi
trudi
 
Beiträge: 72
Registriert: Di 12. Jun 2012, 07:08

Re: Baumarkt / Metro

Beitragvon Keykubat » Di 31. Mär 2015, 11:06

trudi hat geschrieben:upps :(

Trudi


Von den aktiven Usern vor fünf Jahren sind aber auch nicht mehr viele übrig geblieben bezw. haben sich
andere "Social Networks" wie facebook gesucht. Es ist auch mittlerweile fast alles gesagt über Alanya und
die Türkei und der "Zustrom" von (deutschen) Residenten ist auch deutlich zurückgegangen.

Für ein aktuelles, lebendiges Forum fehlen einfach mindestens 10 aktive User. Die paar die hier aber noch
aktiv sind versuchen trotzdem Fragen, auch rund um die Türkei und nicht nur Alanya, weiterhin möglichst
kurzfristig zu beantworten......mehr geht wohl nicht mehr....!?

Keykubat
Turkey - Home of Turquoise
Benutzeravatar
Keykubat
 
Beiträge: 2735
Bilder: 17
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 14:16
Wohnort: Hamburg


Zurück zu TOP-TIPPS Alanya

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste