Hallo Gunnar,
Egal ob nun online oder auf Papier, man sollte die Meldungen nicht einfach bringen ohne sein journalistisches "Können" zu bemühen. Gerade wenn man so lange hier ist und umfangreiche Erfahrungen aus der Vergangenheit hat, so wie von Reiner beschrieben, sollte man auch mit kritischen Tönen daran gehen.
Die Eifersüchteleien gehen mir ziemlich am hinteren Ende vorbei, sie tragen eher zur allgmeinen Erheiterung bei. Leute mit Profilneurosen gibt es hier ja zugenüge, da bleibt der Spassfaktor nicht auf der Strecke.
Es gibt sicher viele Blätter, die nicht gedruckt gehören, aber wenn man so wie dieses unbedingt bei einer Druckerei in IST drucken musste, wo eine Auflage von 10.000 Stck das Minimum war und ist, und man davon dann ca. 80% verbrennen oder sonst wie entsorgen muß, da man sie weder verkauft noch verschenkt bekam, ist das Verschwendung von Resourcen.
5 Zeitung zu lesen, da habe ich leider gar keine Muse zu und meine türkisch Kenntnisse reichen dafür noch lange nicht aus. Auch 3 Kurse Tömer helfen bei Zeitungen kaum, da muss man schon das ganze Programm durchgezogen haben - Respekt! Ehrlich bewundernswert!
Reiner, bei den Fleischpreisen, verwende ich 1 kg sicher nicht für eine Suppe, sondern für Steaks oder Schnitzel, Gulasch wäre auch mal wieder eine Idee, das ganze natürlich höchsten 2x im Jahr. Für eine schmackhafte Suppe kann ich mir nur leisten, Knochen auszukochen, mehr ist nicht drin *schnief* es ist alles so teuer und schlecht hier geworden *heul*
VG
Guido