Kallinichta ! *oder auch nach dann Gute Nacht

Aktuelle Nachrichten und Ankündigungen

Beitragvon oba » Mi 28. Apr 2010, 18:16

na ja, eigentlich wußte es jeder, spätestens nach Bekanntwerden der gefälschten Eintrittsbillanzen hätten es unsere Volksvertreter wissen müssen.

Wie kann man eigentlich einen (EU) Vertrag zusammenbasteln, der keinerlei Möglichkeit eines Ausschlusses bietet, selbst nicht bei offensichtlichem Betrug?

Jeder Arbeitsvertrag wird ungültig, wenn er unter falschen Voraussetzungen (Angaben) zustande kam. Warum kann man einen Staat eigentlich nicht meistbietend versteigern? zumindest die Küstengrundstücke müßten doch einiges einbringen, die könnte man dann "zubetonieren".Auch für die antiken Stätten dürften sich Kaufwillige finden, man darf halt nicht wählerisch sein, wenn einem das Wasser bis zum Hals (und drüber) steht.

:smilie[112]

hG

Reiner
bir baþka Oba yok ;-)
oba

Immer noch Griechenland...

Beitragvon Keykubat » Do 29. Apr 2010, 02:18

...war kein schöner Abend heute Abend. Erst hat der beste Fußballclub der Welt den Einzug ins Finale der CL verpasst, lag aber bestimmt daran das eine Ratingfirma Spanien abgewertet hat (von aaa auf aa) und Barca spielte entsprechend.

Und danach habe ich mir die aufgezeichnete "Hart aber Fair" Sendung angesehen.

Hätte ich nicht tun sollen. Da war ein Kleinkrimineller von der Bildzeitung ein völlig bescheuerter Altgrieche und neben Oskar saß die Sonnenbank Michel Friedman. Und da habe ich dann gedacht wenn die was zu oder über Griechenland sagen kann es nur ganz schlimm oder nicht so schlimm sein...und so war es dann auch....

ist spät geworden...

FG Gunnar
Turkey - Home of Turquoise
Keykubat

Bilder: 17

Beitragvon Millinger » Do 29. Apr 2010, 08:03

Tja, gab eigentlich nichts neues in der Sendung, ausser das bestätigt wurde, dass die 45 Mrd. in diesem und den nächsten beiden Jahren benötigt werden. Also mal eben 135 Mrd..
carpe diem
Millinger

Beitragvon dirabremen » Do 29. Apr 2010, 11:02

oba:

warum Ironie - wenn's doch die Wahrheit ist !!!???

keykubat:

Fussball interessiert mich nicht so sehr.
"Hart und Fair " war aber wohl wirklich mehr als ein Kindergarten.

dirabremen
dirabremen

Beitragvon Konditor » Do 29. Apr 2010, 15:56

oba:
Wie kann man eigentlich einen (EU) Vertrag zusammenbasteln, der keinerlei Möglichkeit eines Ausschlusses bietet, selbst nicht bei offensichtlichem Betrug?

Überbezahlte und k....... Parlamentarier.

Helmut
Konditor

Bilder: 0

Vorherige

Zurück zu News