@Schorsch
Aber zu meiner Frage von gestern: wozu brauchen die Griechen das Geld ? oder besser: wofür haben sie die EU Förderungen in den letzten Jahren verprasst?
Kann man jetzt täglich in der Bild Zeitung lesen oder heute abend bei der ARD 21.45Uhr bei Hart aber Fair.
Da wird aufgezählt was sie alles verkehrt gemacht haben. Und 57% der Deutschen ist auch dagegen das den Griechen geholfen wird. Ich gehöre allerdings zu den 33% die sagen, wir müssen helfen weil wir gar keine andere Möglichkeit haben.
Es ist doch so, wie mein Verwandter im Saarland der hat echte finanzielle Probleme aber dem helfe ich doch wenn ich kann. Allerdings versuche ich auch Lösungen zu finden das nach Gesundung eine Stabilität eintritt.
Was bei Griechenland bemerkenswert ist und das war bei der Finanzkrise genau das selbe. Keiner, der jetzt so klugen Ratgeber, hatte eine Ahnung wie schlecht es steht.
Und das es schlecht um Griechenland steht hat jetzt sogar die internationale "Schufa" Standard & Poors festgestellt. Nach deren Ratingsystem würde Griechenland jetzt nicht mal einen Handyvertrag bekommen.
Kommt wirklich alles völlig überraschend....!?
FG Gunnar