Das kann ich nur bestätigen.
Echt grausam diese BUTZEN.
Schönes WE wünscht Anita
Das informative Forum für Touristen, Langzeiturlauber und Auswanderer an der Türkischen Riviera rund um Alanya
oba-toni hat geschrieben:Keykubat komm mir jetzt aber nicht mit der Redewendung , “da hättest du (Toni) es vor den Hotelbau kennen müssen , welch wunderschöner grüner Hügel das war” .
. Aber was ich an dir so bewundere ist der Umstand , dass du gefühlte 18 Stunden vor den Computer verbringst und dann noch Zeit hast Heimatfilme zu gucken, diese Zeit hätte ich neben meinen vielen anderen Aktivitäten sicher nicht !!??
Tonioba-toni hat geschrieben:Hallo Keykubat
Aber was ich an dir so bewundere ist der Umstand , dass du gefühlte 18 Stunden vor den Computer verbringst und dann noch Zeit hast
Heimatfilme zu gucken, diese Zeit hätte ich neben meinen vielen anderen Aktivitäten sicher nicht !!??![]()
Einen schönen Gruß nach HamburgToni

!
Also, Chaos am Flughafen haben wir auch schon in Antalya erlebt, nach Computer-Crash am frühen Morgen 1 1/2 Stunden ging gar nichts. Dann Ratz Fatz, check in. Wir standen noch an der Passkontrolle und wurden schon zum Bording aufgerufen, Nach der Passkontrolle, Sicherheitskontrolle damals noch vor dem Gabt und rein in dem Flieger. Sitzplatz gefunden, hingesetzt
Mfg Walter.Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste