Das informative Forum für Touristen, Langzeiturlauber und Auswanderer an der Türkischen Riviera rund um Alanya
ex-sidener hat geschrieben:In der Türkei fällt langsam nicht nur die Lira auf einen Tiefststand-. Heute wurde der prokurdische Fernsehsender İMC TV geschlossen. Bis heute sind 13.000 Beamte suspendiert worden, Staatsanwälte, Richter, Hochschuldozenten , Journalisten, Polizisten und und und. An der syrischen Grenze wird gebombt und alle finden das in Ordnung. Selbst unsere Bundeswehrsoldaten halten Dank unserer tollen Politiker dort stramm die Wacht. Wir sollten in die Incirlik Air Base noch mehr investieren, dann könnten einige unserer geschätzten deutschen Politiker mit der Flugbereitschaft des Bundesministeriums der Verteidigung mal wieder öfter ein paar Tage in der Sonne verbringen. Ich werde als früherer absoluter Türkeifreund nicht einen Lira dort mehr investieren, z.B. im AI-Hotel meinen Urlaub verbringen und ein paar 100 Kilometer weiter kämpft das "osmanische Staatsoberhaupt" mit Waffengewalt gegen die PKK / Kurden unter dem Deckmantel "IS".
KJR der EX-Sidener
Cykcilli hat geschrieben:ex-sidener hat geschrieben:In der Türkei fällt langsam nicht nur die Lira auf einen Tiefststand-. Heute wurde der prokurdische Fernsehsender İMC TV geschlossen. Bis heute sind 13.000 Beamte suspendiert worden, Staatsanwälte, Richter, Hochschuldozenten , Journalisten, Polizisten und und und. An der syrischen Grenze wird gebombt und alle finden das in Ordnung. Selbst unsere Bundeswehrsoldaten halten Dank unserer tollen Politiker dort stramm die Wacht. Wir sollten in die Incirlik Air Base noch mehr investieren, dann könnten einige unserer geschätzten deutschen Politiker mit der Flugbereitschaft des Bundesministeriums der Verteidigung mal wieder öfter ein paar Tage in der Sonne verbringen. Ich werde als früherer absoluter Türkeifreund nicht einen Lira dort mehr investieren, z.B. im AI-Hotel meinen Urlaub verbringen und ein paar 100 Kilometer weiter kämpft das "osmanische Staatsoberhaupt" mit Waffengewalt gegen die PKK / Kurden unter dem Deckmantel "IS".
KJR der EX-Sidener
Sollen wir jetzt um deine ausbleibenden Türkei-Investitionen weinen?
Da du dich ja als PKK-Sympathisant geoutet hast wird man dir dort bestimmte auch eine kostenfreie Bleibe zur Verfügung stellen.
trudi hat geschrieben:auch ich als alter User finde Cykcillis Antwort äußerst unpassend.
Und was soll das heissen "Da du dich ja als PKK-Sympathisant geoutet hast...."???
Wird Peter 11 jetzt der achso netten Regierung gemeldet oder liest Erdo hier mit?
Trudi
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste