Ich weiß nicht von welcher Aggressivität in meinem Kommentar ihr sprecht.
Was ergibt dieser Kommentar "Ich werde als früherer absoluter Türkeifreund nicht einen Lira dort mehr investieren, z.B. im AI-Hotel meinen Urlaub verbringen und ein paar 100 Kilometer weiter kämpft das "osmanische Staatsoberhaupt" mit Waffengewalt gegen die PKK." für einen Sinn?
Was will KJR uns damit sagen, überhaupt wenn man diese Aussage hier im Forum des öfteren liest. Sollen Urlauber vor einer Reise in die Türkei abgeschreckt werden. Urlaub an der Ägäis oder der Riviera und einige 100 km weiter Krieg gegen die PKK, wo ist da der Zusammenhang?
Trudi, warum würdest du dich hier nicht mehr sicher und wohl fühlen? Von welcher Lage sprichst du? Hier ist alles bestens und alle Nachbarn aus Finnland, Norwegen, Belgien, Niederlande und Deutschland, die sich nach den heißen Sommermonaten, hier allesamt wieder eingefunden haben sind glücklich wieder in Alanya zu sein und genießen die jetzt begonnene wunderschöne Jahreszeit und das einzigartige Klima. Wieder angenehme 30-33 Grad, dazu Badewassertemperatur im Mittelmeer. Was will man mehr? Das einzige was fehlt ist ab und an mal ein Regenschauer! Das hatten wir nur einmal in den letzten 5 Wochen. Wir, unsere Freunde und Nachbarn fühlen uns hier pudelwohl und absolut sicher. Man sollte einfach herreisen und sich sein eigenes Bild machen und nicht von Kommentaren wie die von KJR beeinflussen lassen!
Außerdem ist im Moment richtige Schnäppchenzeit, die Krise hat die Preise vor Saisonende richtig in den Keller purzeln lassen z.B. für Lederwaren.
Einen schönen Abend wünsche ich allen