Bürgermeisterwahl

Aktuelle Nachrichten und Ankündigungen

Bürgermeisterwahl

Beitragvon franziska » So 29. Mär 2009, 14:31

Hallo Alanya-Bewohner!

Findet nicht heute die Bürgermeistewahl statt?

Berichtet ihr uns bitte vom Ausgang ?

Ich kann mir vorstellen, dass die Probleme mit dem Staudamm nicht gerade hilfreich für den jetzigen Bürgermeister waren !?

Gibt es Neuigkeiten vom Damm?

Liebe Grüße eure neugierige

Franzi
Genieße jeden Tag als wäre es dein letzter !
franziska
 
Beiträge: 258
Registriert: So 14. Dez 2008, 23:29
Wohnort: Österreich

Beitragvon Martina » So 29. Mär 2009, 19:26

Im Moment gibt es in Alanya ein Kopf-an-Kopf-Rennen, 37% der ausgezählten Stimmen sind wie folgt:

AKP: 6215
ANAP: 6125 (der amtierende Bürgermeister)
CHP: 2182
MHP: 1869
DP: 195


In Mahmutlar und Tosmur wurden die amtierenden Bürgermeister wohl abgewählt (AKP), Oba wurde von der CHP gewonnen.

SEHR überraschend finde ich, dass in Antalya der amtierende AKP-Bürgermeister Türel wohl sein Amt wieder an die CHP abgeben muss, derzeit über 50% der Stimmen für die CHP in ihrer alten Hochburg, nur 31% für den Amtsinhaber.

ICh berichte weiter....


Martina
http://www.forcerentacar.com.tr
VİP-Transfer 50 Eur (bis 4 Personen, jede weitere Person 15 Eur)
Mein privater Blog: http://www.blog.alanyahome.com TÜRKIS MAGAZIN - alles was man wissen muss: http://www.turkismedya.net
Martina
 
Beiträge: 1962
Bilder: 54
Registriert: Do 10. Apr 2008, 08:05
Wohnort: Alanya/Türkei


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste