Tourismus 2022 (Türkei)

Aktuelle Nachrichten und Ankündigungen

Re: Tourismus 2022 (Türkei)

Beitragvon Haber » Do 13. Okt 2022, 17:43

Moin Walter,

schön mal einen Zustandsbericht zu lesen. Du bist ja ganz vernarrt in die neuen Buden mit Toiletten und so.

Als wir noch regelmäßig in die Türkei fuhren hatten wir Oba Bewohner unseren Treffpunkt beim Hotel Albayrak.
Gibt es leider, wie so vieles, nicht mehr. Es gab dort einen Super-Service und ein Dixi Klo, was aber kaum einer
benutzte. Man ging, wenn man musste, kurz über die Straße in eines der Hotels. Oder nach Hause...

So chaotisch, aber gemütlich, sah es 2008 dort aus. Irgendwo oben links ist die Strandbude:

Bild
"Der beste Führer ist der, dessen Existenz gar nicht bemerkt wird" Laotse, chinesischer Philosoph
Benutzeravatar
Haber
 
Beiträge: 1863
Bilder: 12
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 03:08
Wohnort: Hamburg

Re: Tourismus 2022 (Türkei)

Beitragvon walter47 » Do 13. Okt 2022, 19:56

1xxx1

Hallo Haber und alle anderen.

Ich bin Bestimmt nicht vernarrt in der / den neuen Standbuden. Vorher waren 5 Gute Strandbuden im Bereich von der Mesud Cd. Runter nach Tosmor

Heute ist nur eine Über Große geblieben, und alles was Touristisch sich am Strand bewegt, Bewegt sich in dieser einen Bude und die ist überlaufen. [033.gif]


MfG. Walter
Auch ein Adler der nicht fliegt, hat dennoch einen messerscharfen Blick und ein alter, grauer Wolf kennt immer noch jeden Trick.
walter47
 
Beiträge: 311
Registriert: Sa 28. Feb 2009, 18:05
Wohnort: Westl. Münsterland, nahe Holland

Re: Tourismus 2022 (Türkei)

Beitragvon Yilmaz » Fr 14. Okt 2022, 14:29

Moin,
trotzdem DANKE für mal einen ausführlichen Bericht.

Wir waren von 12.-26.09.2022 in Okurcallar. Durch die neuen "Engländer" ist zumindest teilweise besseres Publikum gekommen. Die subventionierten Russen waren wohl
nicht mehr in "unserem" Hotel vertreten. Einige (Russen) kamen wohl Moldawien und Tschechien und verhielten sich vernünftig. Die Engländer haben wohl ihren Verstand beim
Überfliegen des Ärmelkanals hinter sich gelassen. Kamen mir ohne Queen und Boris Johnson total hilflos vor.
Naja, wir werden nächstes Jahr wieder Flüge und Hotel separat buchen und zahlen. Wir sparen damit und das Hotel hat mehr davon.

Gruß

Yilmaz
Frieden im Lande > Frieden in der Welt (von Atatürk)
Benutzeravatar
Yilmaz
 
Beiträge: 1716
Bilder: 19
Registriert: Do 10. Apr 2008, 06:30
Wohnort: Nord-Deutschland

Vorherige

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste