Facebook-Gruppe TÜRKIS

Aktuelle Nachrichten und Ankündigungen

Beitragvon Martina » Di 1. Dez 2009, 10:11

@Ringo: Facebook heisst nun mal Facebook und nicht anders. Und eine andere Sprache als "Hundesprache" zu bezeichnen, finde ich, gelinde gesagt, diffamierend. Von Dir als Mod hätte ich mehr Zurückhaltung in Deiner Wortwahl gewünscht.

@Beldibi: die Facebook-Gruppe ist eher so eine Art "Fangemeinde", in der auch Infos ausgetauscht werden und Anregungen gemacht werden können. Natürlich kann man sich auch für Themen als Schreiber anbieten, was den "kleinen Journalisten" betrifft - einige unserer besten Reportagen oder Berichte stammen von Lesern.

@Silke, Rainer: egal wo, jeder sollte sich darüber im Klaren sein, dass er/sie im Internet leicht nachvollziehbare Spuren hinterlässt. Gerade bei Facebook ist es sehr schwer (und auch eigentlich nicht Sinn der Sache) anonym zu bleiben.

In der Türkei ist Facebook weit mehr verbreitet als in D, habe ich das Gefühl - ist vielleicht auch nur subjektiv, weil meine türkischen oder in der Türkei lebenden Freunde so gut wie alle drin sind, von meinen deutschen nur sehr wenige. Hier wird der Account sogar teilweise als geschäftliche Visitenkarte genutzt.

Abgesehen davon kann die Spurensuche im Internet durch potentielle Arbeitgeber auch positive Eindrücke hinterlassen - das liegt bei jedem selbst.
http://www.forcerentacar.com.tr
VİP-Transfer 50 Eur (bis 4 Personen, jede weitere Person 15 Eur)
Mein privater Blog: http://www.blog.alanyahome.com TÜRKIS MAGAZIN - alles was man wissen muss: http://www.turkismedya.net
Martina
 
Beiträge: 1962
Bilder: 54
Registriert: Do 10. Apr 2008, 08:05
Wohnort: Alanya/Türkei

Beitragvon Ringo » Di 1. Dez 2009, 12:34

Jj876mnb %&/:8zzg##+mn*22 kordinate v%n EADS 16jj
33g=++lkl*# 7 taktishe bei &5& atlantic op= 99 oB.
Ringo
 

Facebook..

Beitragvon Keykubat » Di 1. Dez 2009, 13:52

Hallo Ringo,

That`s Facebook (Das ist Facebook) Eigenname

Jeder Benutzer verfügt über eine Profilseite, auf der er sich vorstellen und Fotos oder Videos hochladen kann. Auf der Pinnwand des Profils können Besucher öffentlich sichtbare Nachrichten hinterlassen oder Notizen/Blogs veröffentlicht werden. Alternativ zu öffentlichen Nachrichten können sich Benutzer persönliche Nachrichten schicken oder chatten. Freunde können zu Gruppen und Events eingeladen werden. Facebook verfügt zudem über einen Marktplatz, auf dem Benutzer Kleinanzeigen aufgeben und einsehen können. Durch eine Beobachtungsliste wird man über Neuigkeiten, z. B. neue Pinnwandeinträge auf den Profilseiten von Freunden informiert. Die Benutzer auf Facebook sind in Universitäts-, Schul-, Arbeitsplatz- und Regionsnetz-
werke eingeteilt.

Also fast alles genau wie bei "alanyahome" und genau so freiwillig. Wo lieber Ringo liegt dein Problem?

LG Gunnar
Turkey - Home of Turquoise
Benutzeravatar
Keykubat
 
Beiträge: 2735
Bilder: 17
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 14:16
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Ringo » Di 1. Dez 2009, 14:38

Jj876mnb %&/:8zzg##+mn*22 kordinate v%n EADS 16jj
33g=++lkl*# 7 taktishe bei &5& atlantic op= 99 oB.
Ringo
 

Beitragvon Birgit » Mi 2. Dez 2009, 02:25

Shit Facebook - hab ich jetzt schon so oft gehört; man muss sich also wirklich mal damit beschäftigen - nur, um zu kapieren, was das überhaupt ist.

RINGO::: Hast Du das inzwischen kapiert???

Grüßlies, Birgit
:smilie[186]
Birgit
 
Beiträge: 668
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 14:36
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon Ringo » Mi 2. Dez 2009, 02:33

Jj876mnb %&/:8zzg##+mn*22 kordinate v%n EADS 16jj
33g=++lkl*# 7 taktishe bei &5& atlantic op= 99 oB.
Ringo
 

Facebook-Gruppe

Beitragvon sanny59 » Mi 2. Dez 2009, 10:59

Hallo Ringo

Seh es nicht so verbissen
es ist nich von Weltbedeutung
ob man im Forum Geliebt oder nicht Geliebt wird.
Wo Leute Diskutieren fallen manchmal Wörter die dem einen oder anderen nicht so gefallen das ist normal.
Also nimms Leicht keine Panik.
Dann Kopf hoch und mach weiterso.

Gruß

Sanny59:smilie[179] :smilie[179] :smilie[179] :smilie[179]
Entschuldigung für die
Müh die Ihr mir
gemacht habt.

Nix für Ungut

Alles Läuft
nur der Frosch
der Hüpft.


Erbarme zu Spät

die Hesse Komme


Lieber eine Krumme Banane

als eine Braune
sanny59
 
Beiträge: 703
Bilder: 2
Registriert: Di 5. Aug 2008, 15:36
Wohnort: Alanya/Türkei

Beitragvon Kuehn » Mi 2. Dez 2009, 11:14

@Ringo
Du weißt doch,wer aufgiebt,hat schon verloren !
Also,sieh es nicht so eng und mach weiter wie bisher.
Auch Du bist eine Bereicherung für unser Forum :smilie[138]
Einen schönen Tag wünscht Anita:smilie[185]
Alanya Perle im Mittelmeer
Kuehn
 
Beiträge: 1336
Bilder: 0
Registriert: Do 10. Apr 2008, 20:26
Wohnort: Deutschland

Beitragvon beldibi » Mi 2. Dez 2009, 11:33

Hallo Ringo, nicht kneifen

was sollen wir ohne unseren " General " machen ??

Facebook kommt für mich nach den Erklärungen und eigenen Recherchen nicht in Frage, meine Darstellungen, verbunden mit Fotos in den Internetforen reichen mir.

gruß beldibi
beldibi
 
Beiträge: 206
Registriert: So 8. Jun 2008, 00:01
Wohnort: Bergisch Gladbach

Beitragvon Birgit » Mi 2. Dez 2009, 18:37

Original von Ringo
... bin wohl hier schon, von einigen nicht mehr so gerne gesehen. Jedenfalls kommt es einen so vor ...

Wie kommst Du auf die Idee??? Hab ich was verpasst??? Wer hat hier Ringo niedergemacht???

Und was bitte ist Jappy? Kenn ich noch weniger als Facebook.

Ratlose Grüße, Birgit
:smilie[186]
Birgit
 
Beiträge: 668
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 14:36
Wohnort: Frankfurt am Main

VorherigeNächste

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste