Das sind immer die Drogen.....

Aktuelle Nachrichten und Ankündigungen

Das sind immer die Drogen.....

Beitragvon Keykubat » Fr 26. Feb 2010, 12:40

Bei einer großangelegten Drogenrazzia in Istanbul ist Tarkan, der wohl bekannteste türkische Popkünstler, festgenommen worden.

Der in Deutschland geborene Tarkan, der mit bürgerlichem Namen Tarkan Tevetolu heißt, gilt als der international erfolgreichste türkische Sänger. Sein bekanntester Song ist Simarik, der mit einem World Music Award ausgezeichnet wurde.

Quelle: Bild und Spiegel Online
Turkey - Home of Turquoise
Benutzeravatar
Keykubat
 
Beiträge: 2735
Bilder: 17
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 14:16
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Martina » Fr 26. Feb 2010, 21:07

Das habe ich heute auch im TV gesehen. Man hat 12 Portionen Hasch/Marihuana (esrar) gefunden. Mit ihm sind 10 weitere Personen verhaftet worden.
http://www.forcerentacar.com.tr
VİP-Transfer 50 Eur (bis 4 Personen, jede weitere Person 15 Eur)
Mein privater Blog: http://www.blog.alanyahome.com TÜRKIS MAGAZIN - alles was man wissen muss: http://www.turkismedya.net
Martina
 
Beiträge: 1962
Bilder: 54
Registriert: Do 10. Apr 2008, 08:05
Wohnort: Alanya/Türkei

Beitragvon Silke » Fr 26. Feb 2010, 22:10

Tja, im Endeffekt sind es doch alle nur Menschen. Bin ich froh, dass ich keine Berühmtheit bin und noch ohne aufzufallen in der Nase bohren kann :D
Soll jetzt nicht heißen, dass ich Hasch nehme. Ich rauche dann lieber was von Nachbars Bäumen
:smilie[135]

Wünsche allen einen schönen Feierabend
:smilie[139]
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern die du liebst, dann
wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast!
Silke
 
Beiträge: 344
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 22:03
Wohnort: Münster

Alkohol oder Kokain wo ist der Unterschied?

Beitragvon Keykubat » Sa 27. Feb 2010, 12:55

......wir hatten in dieser Woche zwei Fälle von Drogen Missbrauch die auf den ersten Blick unterschiedlicher nicht sein könnten. Wie gesagt auf den ersten Blick.
Auf den zweiten Blick kam mir dann allerdings die Frage in den Sinn "wo waren eigentlich die Freunde?"

Margot Käßmann wird doch nicht irgendwo alleine eine Flasche Wein trinken und anschließend mit 1,54 Promille nach Hause fahren. Wo war sie? Mit Sicherheit nicht bei Freunden. Wenn ich bei oder mit Bekannten mal was trinke da lässt mich keiner mehr fahren. Warum war bei der Käßmann keiner der sagte "Mädchen lass das Auto stehen".
Und ich schreibe es hier weil es mich ärgert das so eine tolle Frau keine Freunde hat. Und hier sind wir bei der Ähnlichkeit der Fälle. Wenn Tarkan mein Freund wäre dann hätte er entweder sowieso kein Kokain genommen oder er hätte von mir Tipps bekommen wie man sowas nimmt ohne das es auffällt.

Was sagt uns das? Man kann berühmt, reich oder sonstwas sein, wenn du keine Freunde hast bist du eine arme S....

FG Gunnar
Turkey - Home of Turquoise
Benutzeravatar
Keykubat
 
Beiträge: 2735
Bilder: 17
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 14:16
Wohnort: Hamburg

Beitragvon prdelka » Sa 27. Feb 2010, 13:15

@ Gunnar,
deinem Beitrag stimme ich zu 90 % zu.
Lediglich ein Satz von Dir hat mich schockiert:
Zitat:
" er hätte von mir Tipps bekommen wie man sowas nimmt ohne das es auffällt."

Wäre nicht besser, dass Du ihn von den Drogen wegbringst, anstatt ihm einen Weg zu zeigen,wie man sich nicht erwischen läßt!

Nichts für ungut

Ivo
Ivo
prdelka
 
Beiträge: 60
Registriert: Do 1. Mai 2008, 20:18

Beitragvon Silke » Sa 27. Feb 2010, 19:56

Frag mal einen Ex-Drogensüchtigen, ob Freunde einem wirklich davon weg bringen können. Das funktioniert leider nicht. So was muß bei dem Betroffenen klick machen. Ohne das geht es nicht. Als ich noch geraucht habe, konnte mich auch keiner davon abbringen, bis ich dann schließlich ein Schlüsselerlebnis hatte und dann von einem auf den anderen Tag von 30 Zigaretten auf 0 kam. Das sind jetzt gute 4 Jahre her und erst heute weiß ich, wie dumm ich war. Gut, jetzt jemanden erzählen wie er nicht erwischt wird..., ein Freund kann das dann aber auch nicht sein :smilie[171]
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern die du liebst, dann
wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast!
Silke
 
Beiträge: 344
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 22:03
Wohnort: Münster


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste