Ein Forum lebt nicht nur von Neuigkeiten sondern auch wie die Forenmitglieder miteinander umgehen.
Zumal, wenn sich Neue aufmachen das Forum zu ergründen und versuchen auch mit einzusteigen, sollte man sich nicht daran machen als Langzeitschreiber im Forum sofort agressiv auf Konfrontationskurs zu gehen.
Da kann der Eine oder Andere natürlich schnell die Lust am Forum verlieren wenn schon anfangs eine gewisse Klientel hier vorhanden ist, die glaubt sie währen die Oberschreiber und Rundumschlauen.
Wenn hier schon die Angst besteht das diesem Forum bald das AUS droht(trotz immens vieler angemeldeter Mitglieder) dann sollten Einige mal darüber nachdenken warum das so ist.
Dieses Forum besteht anscheinend aus Mitgliedern die mehr oder weniger nur mehrere Wochen Urlaub per Flieger im Hotel oder Eigenheim verbringen. So richtige Auswanderer die sich auch in der TR nicht nur am EGE sondern auch AK Deniz und Kara Deniz bewegen, gibt es wohl nur WENIGE.
Der Grund weshalb ich nach weiteren Mitgliedern fragte die evt. nicht nur im Hotel und Ferienimmobilie ausharren sondern auch per Mobil reisen in der TR, wurde mir ohne Antwort beschieden. Also gehe ich davon aus das es keine gibt.
Wer kennt das EGE Deniz. Wer war schon in Canakkale an den Dardanellen(Marmarameer). Wer hat die Westtürkei kennengelernt(Troja, Bergama, Pergamon,Assos,Beyramkale,Teos,Alacate,Efesus,usw.) mit den schönen Ortschaften Altinoluk-Akcay-Kücükkuyu,Güre(die vielen Thermalbäder),Ayvalik mit Seytansofrasi,Dikili,Foca, und mehr. Im Hintergrund das Idagebirge mit riesigen Wäldern die fast bis Canakkale reichen.
Übrigens gilt gerade Altinoluk in der TR als der Ort der weltweit den höchsten Sauerstoffanteil in der Luft hat und aufgrund fehlender Grossindustrien saubere Luft vorhanden ist. Weltweit evt. ist etwas übertrieben aber einer der wenigen Orte auf diesem Planeten in dem man noch frische Luft mit viel Ozon schnaufen kann.
Die TR ist ein Land welches man bereisen sollte. Von Zonguldag nach Hopa. Von Canakkale nach Hatay und weiter über Van nach Agri zur persischen Grenze. Von Adana über Hatay(altes Antochia jetzt Antakya) über Gaziantep nach Urfa.
Alanya ist schön, aber nur am Strand ???
Wer derartige Reisen schon machte in der TR kann ja mal Einiges dazu als Erfahrungsbericht schreiben. Und wenn man hier auch noch Bilder hochladen könnte vom PC dann, währen Reisbeschreibungen noch lebendiger.