es geht auch anders

Hier können in Alanya und Umgebung ansässige Firmen ein Profil und Ansprechpartner hinterlassen und auch Tipps gegeben werden. Kunden haben die Möglichkeit, die Firmen zu bewerten und/oder selbst Einträge vornehmen. Wenn Sie als Firma regelmässige Termine haben, bitte im Kalender im Portal eintragen.

es geht auch anders

Beitragvon pauly » Do 19. Nov 2009, 18:17

hallo, zusammen.....

wollte eigentlich gar nichts mehr schreiben, doch nach allem negativen was ich in den letzten tagen so erlebt habe, es geht auch anders....

habe viel negatives gehört, aber einige waren nett und haben mich verteidigt und mir auch geholfen...

bei denen möchte ich mich herzlich bedanken und euch sagen ich bin mal wieder mit einem blauen auge davon gekommen. habe einen makler gefunden, der mir trotz allem meine wohnung abgekauft hat und ich denke alles wird gut.

sehe jetzt wieder positiv und die zukunft, erfreue mich an der warmen herbstlichen sonne.

danke noch mal an alle, die mich aufgemuntert haben.

:smilie[165] :smilie[165] :smilie[165]
pauly

Beitragvon oba » Do 19. Nov 2009, 23:14

wollte eigentlich gar nichts mehr schreiben

das wäre vielleicht besser gewesen....

geht auch anders.... .

na ja, wenn zwei das Gleiche tun, ists halt immer noch nicht das Selbe.

...euch sagen ich bin mal wieder mit einem blauen auge davon gekommen. habe einen makler gefunden, der mir trotz allem meine wohnung abgekauft hat und ich denke alles wird gut

und der verkauft sie wieder einen anderen Unwissenden weiter und das Ganze geht von vorne los, hoffentlich nicht auch hier.

Hauptsache man selbst hat keinen all zu großen Schaden, nach mir die Sintflut....

:smilie[164]

hG

Reiner
bir baþka Oba yok ;-)
oba

Beitragvon pauly » Do 19. Nov 2009, 23:31

hallo, reiner.....hätte ich jetzt dass angebot des maklers nicht annehmen sollen und auf meiner wohnung weiter sitzen bleiben sollen???

die ganze geschichte hat mich sehr viel nerven und einen teil meiner gesundheit gekostet. habe jedenfalls die mängel und nachteile nicht verschwiegen....war einfach nur zu ehrlich. es hat mir viel hähme eingebracht und noch mehr ärger, ich wurde bedroht...und habe den glauben an die menschen hier schon verloren. ich finde es schade, dass ehrliche menschen immer wieder reinfallen, doch die wirklich schuldigen werden geschützt und können weiter machen.

für mich bewahrheitet sich immer mehr der ausspruch von unserem ulrich wickert, der einmal das buch "DER EHRLICHE IST IMMER DER DUMME" geschrieben hat.

aber danke für deine meinung, hoffe es gibt auch noch etwas positives

lg pauly
pauly

Beitragvon Millinger » Fr 20. Nov 2009, 09:29

@Oba

Wer soll das denn jetzt verstehen?
carpe diem
Millinger

Beitragvon oba » Fr 20. Nov 2009, 12:52

alle, die des Lesens mächtig sind.

Wie kann man auf dem einen Makler rumhacken, weil er angeblich sooooo schnöde gehandelt hat, dem anderen aber quasi um den Hals fallen, weil der dann die gleiche Wohnung ohne Bezugserlaubnis weiterverkauft.

Oder glaubt jemand ernsthaft, dass der Makler die Wohnung

a) auf eigene Rechnung mit eigenem Geld gekauft hat
b) die Wohnung mit eigenem Geld saniert
c) die Bezugserlaubnis aus eigenen Mitteln besorgt?

Der hatte sicher schon vor dem "Kauf" einen Interessenten, der dann den Ärger übernimmt und bezahlt.

Den lesen wir dann wieder hier oder in einem anderen Forum.

hG

Reiner
bir baþka Oba yok ;-)
oba

Beitragvon sigialanya » Fr 20. Nov 2009, 13:35

Oba--Pauly !

Ich habe mal gefragt ob es auch weiße Schafe unter den Immo. Händlern gibt, ja unten die Antwort.
Ja OBA.... Pauly hat vielleicht so einen gefunden.
oder es ist eine Rückwicklung der Sache ?

Ja die gibts durchaus. Sogar, um genau zu sein, viel mehr als schwarze Schafe. Aber, um bei dem Beispiel zu bleiben - die paar schwarzen stechen viel mehr aus der Masse der weissen raus

Sigialanya
Siegfried & Inge Fietzner
Tel 018017775556132
2425286610
http://www.alanya-hausverkauf.de
sigialanya

Zurück zu Geschäftliches - Empfehlungen und Bewertungen