von Adnan » Fr 4. Dez 2009, 10:49
Guten Morgen ,lieber Ringo ! Lieben Dank für Deine tröstenden Worte und das süsse Bild. Ja, Du hast Recht , man muss das alles loswerden. Unser Stationsarzt kam gestern abend noch und meinte : Er traue sich schon gar nicht mehr zu mir .Er wäre meistens derjenige ,der mir die Hiobsbotschaften bringen müsse. Für die Chirurgen bist Du nur eine Nr .mit eben dem und dem Defekt. Kein bisschen Trost oder aufbauende Worte . So etwas gibt es bei denen nicht. Heute gegen 11 oder 12 Uhr muss ich ja nun in den Op (77.) ,um die Schämme auszutauschen ,die im implantierten Knie sind. Wenn die nicht gwechselt werden ,ist die nächste Bakterienvergiftung vorprogrammiert. Das bringt mich dann jedesmal in Lebensgefahr. Die grosse OP soll jetzt irgendwann nächste Woche gemacht werden. Jetzt soll auch noch der Arzt ,der diese OP wohl als einziger machen kann ,krank geworden sein. Nun bin ich gespannt ,wie es weitergeht. Denn ganz ehrlich ,Ringo ,meine Nerven liegen blank. Eigentlich wollte ich morgen mit meiner Freundin nach Berlin zum Ehemaligentreffen kommen . Aber das ist nun das 2.Mal ,das ich absagen muss. Aber meine Leute rufen mich dann an und mailen mir die Fotos rüber. Dann bin ich auch ein bisschen dabei . Für heute recht schöne Grüsse und nochmals dankeschön ,das ich hier alles loswerden darf. Heidi
Grosser Alanya -Fan