Heidi vorrübergehend offline

Reisepartner und/oder Gesellschaft im Urlaub gesucht? Oder sich zu einer Tour verabreden, die zusammen viel mehr Spass macht? Vieles ist nicht nur billiger, sondern auch viel schöner, wenn man es nicht alleine macht!
Die MITFAHRZENTRALE: Sie können sich hier einen Mietwagen oder einen Flughafen-Transfer teilen.

Beitragvon Adnan » Mo 14. Dez 2009, 20:53

Hallo ,liebe Anita und liebe Birgit ! Ganz lieben Dank für Eure lieben , aufbauenden Worte .Ich weiss ,das es noch ein langer Weg wird ,der vor mir liegt. Mein Mann und ich möchten ja auch wieder alles machen können,vor allem ,das wir auch wieder nach Alanya kommen können. Ihr glaubt gar nicht was ich für ein Heimweh nach Alanya habe. Heute habe ich mit dem Arzt gesprochen ,das ich mich immer noch wie " zweigeteilt fühle.Er sagt ,das ist normal nach den paar Tagen .Ich will es einfach noch nicht wahrhaben . Also ,Ihr Lieben ,Euch noch einen schönen Abend und viele liebe Grüsse ! Anita ,Die Umarmung kommt zurück ! Eure Heidi
Grosser Alanya -Fan
Benutzeravatar
Adnan
 
Beiträge: 496
Bilder: 35
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 09:17
Wohnort: 30823 Garbsen

Beitragvon Metalmum » Mi 16. Dez 2009, 13:00

Hallo Heidi,
auch an dich habe ich jeden Tag gedacht, wo ých jetzt in Alanya býn..........irgendwann treffen wir uns hier auch einmal....und möchte dir einen ganz lieben Gruss schicken

Bild

LG Andrea
Vergiss niemals, daß auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!
LG. Andrea
Metalmum
 
Beiträge: 82
Registriert: So 11. Okt 2009, 17:00
Wohnort: Brachttal / Hessen

Beitragvon Adnan » Mi 16. Dez 2009, 14:57

Hallo ,liebe Andrea ! Ganz lieben Dank für Deine Alanya-Grüsse . Ich hoffe ,das Du das schöne Wetter geniessen kannst. Hier ist es heute zwar sonnig ,aber heute morgen waren in Garbsen 6-7 min. Da ist es bei Euch doch schöner . Ja, ich hoffe auch ,das wir uns dort mal treffen können .Nur wird es dauern .Aber ich finde es toll ,das Du sogar in Deinem Urlaub an mich denkst.. Recht schöne sonnige Tage wünsche ich Dir noch und schicke ganz liebe Grüsse nach Alanya .Wenn Du jemanden aus dem Forum triffst ,bestellst Du bitte liebe Grüsse von mir ? Dir ,liebe Andrea nochmals viel Spass im Urlaub und liebe Grüsse .Heidi
Grosser Alanya -Fan
Benutzeravatar
Adnan
 
Beiträge: 496
Bilder: 35
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 09:17
Wohnort: 30823 Garbsen

Frohe Weihnachten

Beitragvon Adnan » Di 22. Dez 2009, 12:14

Hallo ,liebe Foren-Mitglieder ! Ich möchte Euch allen von Herzen ein recht schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen . Wo ich bin ,weiss ich noch nicht. Die Reha steht an ,aber ich hoffe, das ich über Weihnachten noch hier bleiben kann. Sonst geht wieder alles holter-dipolter. Denn zuhause können wir uns nicht helfen . Also ,nochmals Euch allen alles Gute zum Fest und Danke schön ,das Ihr alle für mich immer ein offenes Ohr hattet. Viele liebe Grüsse ! Heidi
Grosser Alanya -Fan
Benutzeravatar
Adnan
 
Beiträge: 496
Bilder: 35
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 09:17
Wohnort: 30823 Garbsen

Beitragvon alfred » Di 22. Dez 2009, 12:20

Hallo Heidi,

ich Wünsche dir und deiner Fam.auch ein Frohes Fest(trotz allem) und vom ganzen Herzen gute Besserung

Liebe Grüße Alfred
alfred
 
Beiträge: 110
Registriert: Sa 27. Dez 2008, 12:24
Wohnort: Rheinlandpfalz

Weeihnachten

Beitragvon Gudrun » Di 22. Dez 2009, 13:56

hallo, Heidi, vielen Dank für deine Weihnachtswünsche, wir wünschen Dir und deiner Familie ebenfalls ein ruhiges und besinnliches Weihnachten, egal wo es euch hinverschlägt und dann wünschen wir Dir ein viel besseres neues Jahr als das alte war..in jeder Beziehung..

Ebenfalls möchten wir allen Forenmitgliedern ein schönes und friedliches Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen..also in diesem Sinne

FROHE WEIHNACHTEN

Gudrun und Gatte
Gudrun
 
Beiträge: 264
Registriert: Mo 31. Aug 2009, 16:29
Wohnort: Deutschland

Frohe Weihnachten

Beitragvon Kuehn » Di 22. Dez 2009, 14:16

Bild
Weihnachtslandschaft GB Pics
Ich wünsche in der Weihnachtszeit
Frieden und Gelassenheit,
Muße und auch Heiterkeit.
Zeit für Freunde und zu zweit.
Zeit für Nachbarn und Verwandte,
Ruhe,die man lang nicht kannte,
Kraft zu tanken für eine neue Zeit
nach Lichterglanz und Festlichkeit.
LG Anita :smilie[185]
Alanya Perle im Mittelmeer
Kuehn
 
Beiträge: 1336
Bilder: 0
Registriert: Do 10. Apr 2008, 20:26
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Adnan » Di 22. Dez 2009, 19:31

Liebe Gudrun und liebe Anita ! Vielen Dank für Eure lieben Antworten . Heute nachmittag war der Oberarzt nochmal hier. Also ,so wie es aussieht ,bleibe ich über Weihnachten hier und eventuell zwischen den Tagen nach Bad Nenndorf in die Reha . Ich hoffe nur ,das ich das Laufen mit der Prothese lerne. Der Oberarzt machte mir kaum Hoffnung ,wegen der Schultern . Aber ich muss es schaffen . Euch nochmals alles Liebe und Gute für die Feiertage und ganz liebe Grüsse .Heidi
Grosser Alanya -Fan
Benutzeravatar
Adnan
 
Beiträge: 496
Bilder: 35
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 09:17
Wohnort: 30823 Garbsen

Beitragvon Adnan » Do 31. Dez 2009, 13:11

:smilie[131] Hallo ,liebe Foren-Mitglieder ! Ich wünsche Euch allen einen GUTEN RUTSCH ins Jahr 2010 und alles Gute im neuen Jahr ! Viele liebe Grüsse ! Heidi . Noch bin ich in der MHH . Denke aber ,das ich Anfang der nächsten Woche nach Bad Nenndorf umziehe in die Reha . Bis bald alles Liebe für Euch Alle !:smilie[154]
Grosser Alanya -Fan
Benutzeravatar
Adnan
 
Beiträge: 496
Bilder: 35
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 09:17
Wohnort: 30823 Garbsen

Beitragvon broesel » Fr 1. Jan 2010, 00:24

Liebe Heidi
einen guten Rutsch und ein gutes Jahr 2010
ich hoffe du machst gesundheitliche Fortschritte
und hast wieder etwas Lebensmut gefasst
lg biggi
broesel
 
Beiträge: 266
Bilder: 2
Registriert: Do 9. Okt 2008, 17:15
Wohnort: Ostholstein

VorherigeNächste

Zurück zu Treffpunkt Alanya

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste