von M & K » Do 7. Jan 2010, 00:26
Hallo Leute. Seit einiger Zeit hab ich mich hier angemeldet und verbringe Stunden im Forum um das Alles, was es hier so gibt, zu lesen. Ich kann Euch sagen. IHR SEIT EIN KLASSE HAUFEN. Vieler Eurer Antworten oder Themen sind sehr hilfreich.
Da ich leider keine so große "Internet freakin" bin, gehe ich schon mal auf den vielen Seiten des Forums verloren und finde dann leider manches Thema, was ich noch einmal durchforsten möchte, wieder. Aber Übung macht sicher den Meister und ich gebe mir Mühe. Versprochen.
Selbst mit einen von Euch genannten TREAT(?), um meinen Mann und mich hier näher vorzustellen, krieg ich (noch) nicht auf die Reihe.Ich weiß z.B. nicht wo ich es posten soll und wie ich es überhaupt anfange:-(
Seht es mir bitte nach..
Jedenfalls wollte ich sagen...es sollte eigentlich selbstverständlich sein, wenn man eine Frage stellt und gleich soooo viele Antworten bekommt, sich zu bedanken. Bisher hab ich das auch getan, aber ich kann euch sagen, so einfach wie für Euch "altenHasen" hier, ist es nicht für jeden, der den PC nicht 100% beherrscht, bzw. sich erst im Forum hier zu Recht finden muss.
Also
Wollte eigentlich nur sagen..ich finde Euch und das Forum klasse und ich hoffe irgenwann man bei einem Treffen dabei sein zu können.
Vorab jedenfalls erst einmal DANKE
Karin