von Adnan » Do 4. Feb 2010, 17:26
Hallo ,liebe Forenmitglieder ! Nun bin ich morgen schon drei Wochen in Bad Bevensen . Das einzige ,was ich gelernt habe ,ich kann etwas stehen ( mit Hilfe) . Mit der Prothese habe ich immer noch Ärger. Sie hat von Anfang an ,als ich hierher kam ,nicht gepasst. Da ich soviel abgenommen ( von 58,5 kg ,auf 47 kg ),konnte man oben in den Schaft eine ganze Hand reinstecken . Dazwischen haben wir die 3 Wochen ,in denen ich jetzt hier bin ,gewartet ,das die Kasse den Umbau bezahlt. Heute nun kam die Nachricht ,das die Kasse den Umbau nicht bezahlt. Jetzt soll das Sanitätshaus dran glauben . Weil die ja den Mist gebaut hat. Nun habe ich zwar bis zum 18.2. Verlängerung bekommen ,aber wir kommen mit dem Lernen nicht weiter ohne Prothese. Nun heisst es wieder warten ,warten. Inziwschen bin ich über 4 Monate im Krankenhaus und Ihr könnt Euch sicher vorstellen ,wie gross mein Heimweh ist. Aber zu Hause können wir ohne Prothese nichts machen . Ich bin ehrlich gesagt ,ziemlich verzweifelt ,das es nicht weiter geht ,aber was soll ich machen ? --Ich hoffe ,Euch allen geht es gut und alle ,die in Deutschland leben ,sind gut durch den Schnee gekommen . Für heute sende ich Euch allen viele liebe Grüsse ! Heidi
Grosser Alanya -Fan