von Martina » Do 12. Mär 2009, 10:38
ich lass mir mal ein T-Shirt drucken mit meiner Internet-Adresse - dann erkennt Ihr mich alle!!! Übrigens war ich die, die permanent nach irgendwelchen wild angemalten Kindern gebrüllt hat. Die Nähe der Hauptstrasse macht mich immer nervös.
War wirklich nett, die Forellen lecker (O-Ton Selim "das schmeckt ja besser als Räucherlachs!") und bis auf diverse kleinere Unglücksfälle - mein Sohn war etwa 45 Minuten mit seinem Kumpel verschwunden und wir mussten ihn dann von einem Garagendach pflücken, auf das er zwar hoch- aber nicht mehr runter kam).
Der nächste Treff müsste dann am Sa. 14.03. im Kulturzentrum sein (Norwegisch-Türkische Kulturbrücke, Konzert und Tanz)
So 15.03.der Flohmarkt/Frühlingsfest in Mahmutlar sein, dann der Umzug zum Frühlingsfest am 21.03. und das Fest in *pfff* Dingenskirchen (siehe Obas Thread) am 22.03. - vielleicht können wir ja ne Fahrgemeinschaft machen - auf die Dolmusfahrerei steh ich so gar nicht....
Ach ja und dann müsste auch das Tophane-Frühlingsfest bald sein. Das ist echt klasse.
Martina