von Martina » So 14. Feb 2010, 07:28
also wenn ich das schon lese, Tupperware bei ebay.... ich würde nicht wirklich Essen in einer Schüssel aufbewahren wollen, von der ich nicht weiss, als was sie dem Vorbesitzer gedient hat.... :smilie[140] Ich bestelle auch viel über Ebay, insbesondere Kinderspielzeug und Aquarienzubehör. Aber alles, was mit Lebensmittel zu tun hat, würde ich nie und nimmer gebraucht kaufen.
Man kann die "Geiz ist geil" Mentalität auch übertreiben. Und die Sachen SIND selbst wenn sie nicht im Angebot sind, mal locker 20% billiger. Die Angebote sind dafür wirklich weitaus billiger (Siebservierer 45,90 TL / D-preis 29,90 Eur, kein Sonderangebot, Flotte Lotte Passiersieb 39,90 TL / D-Preis 39,90 Eur, Sonderpreis)
Billig ist es deswegen immer noch nicht - aber wenn man einmal den Inhalt eines kompletten Gewürzschranks wegschmeissen musste, weil man sich irgendwelches Viehzeug mit dem Gewürz eingefangen hat (Was immer mal passiert, hatte schon Mehlmotten aus Markenmehl (Bizim) aus der Metro.), relativiert sich das schnell. Und aus den Tuppergewürzdosen kommt kein Käfer raus...