doch Jörn........, sie lügen dich an!!!
Original von pitty
Apata lässt grüssen........... lach mich schlapp*
lg pitty
Ja lach dich schlapp, pitty! Bist du genauso betrogen wirst wie viele andere! Dann werden sich wahrscheinlich die Forenbetreiber über dich auslachen!
Fakt ist dass dieses Forum nichts von Wahrheit hält, sonst hätte es die Antwort an Jörn nicht gelöscht.
"Habe sehr gut mit Al Active zusammengearbeitet. Soley und Seyhan sind sehr nett und vor allem geduldig gewesen
Kann ich empfehlen!"
Al-Active ist überhaupt nicht zu empfehlen! Ich habe persönlich von apata und vielen anderen erfahren, dass diese Fa. unseriös ist und viele Deutsche mit ihren Wohnungen im Stich gelassen hat. So sollen viele Tagelang kein Strom und Wasser gehabt haben!
Laut Berichten von apata hat bei einem Besuch die gar nicht nette Frau Seyhan, den apata bedroht und hysterisch angeschrieen! Sie soll Ihn angeschrien haben " Wer bist Du um mir diese Frage stellen zu können?"
Der Grund dieses hysterischen Geschreis soll gewesen sei, dass apata die sachliche Frage gestellt haben soll: " Haben Sie dieses Gebäude gebaut und vekaufen sie es?"
Daraufhin soll sie aufeinmal geschrieen und den apata ohne Grund rausgeworfen haben!!! Die deutsche Käuferin soll sogar von Frau Seyhan persönlich bedroht worden sein, in dem ihr per e-mail klargemacht wurde: "Sie könne ihr das Leben schwer machen, in dem Sie der Rentenanstalt mitteile, dass Sie hier in Alanya lebe!"
Dies sollen die Forenbeteiligten mitbekommen haben.
Nach dem der Beitrag nun ja gelöscht wurde, schein dies ja zu stimmen! Wahrscheinlich passt es den Forenbeteiligten nicht, weil sie selber mit AL-Active zusammenarbeiten, sonst würden sie ja Al-Active nicht empfehlen!?
Alanya - es gibt auch nette Menschen, nicht nur Schleimer, gehässige Kommentatoren, Besserwisser und Scheinheilige!