Suche seriöse Makler(in)

Alles, was das tägliche Leben in der Türkei so mit sich bringt... Teilen Sie Ihre Startschwierigkeiten, Erfahrungen, Probleme, Glücksmomente... Hier geht es um das Emotionale und/oder praktische fürs tägliche Leben.

Beitragvon Joern » Sa 13. Mär 2010, 18:53

Original von Martina
Den Beitrag, auf den sich Pitty bezieht, habe ich aus bereits ausführlich genannten Gründen gelöscht.

Hatte das was mit meinem Posting zu tun?
Bild
Joern

Beitragvon pitty » Sa 13. Mär 2010, 18:54

nein jörn.........
die einen kennen mich, die anderen können mich
pitty

Beitragvon hasbahce » So 14. Mär 2010, 03:56

doch Jörn........, sie lügen dich an!!!

Original von pitty
Apata lässt grüssen........... lach mich schlapp*

lg pitty

Ja lach dich schlapp, pitty! Bist du genauso betrogen wirst wie viele andere! Dann werden sich wahrscheinlich die Forenbetreiber über dich auslachen!

Fakt ist dass dieses Forum nichts von Wahrheit hält, sonst hätte es die Antwort an Jörn nicht gelöscht.

"Habe sehr gut mit Al Active zusammengearbeitet. Soley und Seyhan sind sehr nett und vor allem geduldig gewesen
Kann ich empfehlen!"

Al-Active ist überhaupt nicht zu empfehlen! Ich habe persönlich von apata und vielen anderen erfahren, dass diese Fa. unseriös ist und viele Deutsche mit ihren Wohnungen im Stich gelassen hat. So sollen viele Tagelang kein Strom und Wasser gehabt haben!

Laut Berichten von apata hat bei einem Besuch die gar nicht nette Frau Seyhan, den apata bedroht und hysterisch angeschrieen! Sie soll Ihn angeschrien haben " Wer bist Du um mir diese Frage stellen zu können?"

Der Grund dieses hysterischen Geschreis soll gewesen sei, dass apata die sachliche Frage gestellt haben soll: " Haben Sie dieses Gebäude gebaut und vekaufen sie es?"

Daraufhin soll sie aufeinmal geschrieen und den apata ohne Grund rausgeworfen haben!!! Die deutsche Käuferin soll sogar von Frau Seyhan persönlich bedroht worden sein, in dem ihr per e-mail klargemacht wurde: "Sie könne ihr das Leben schwer machen, in dem Sie der Rentenanstalt mitteile, dass Sie hier in Alanya lebe!"

Dies sollen die Forenbeteiligten mitbekommen haben.

Nach dem der Beitrag nun ja gelöscht wurde, schein dies ja zu stimmen! Wahrscheinlich passt es den Forenbeteiligten nicht, weil sie selber mit AL-Active zusammenarbeiten, sonst würden sie ja Al-Active nicht empfehlen!?
Alanya - es gibt auch nette Menschen, nicht nur Schleimer, gehässige Kommentatoren, Besserwisser und Scheinheilige!
hasbahce

Beitragvon Micha » So 14. Mär 2010, 10:10

hasbahce ich weiß ja nicht was du dir einwirfst,
aber die Dosierung ist falsch.
Demirtaş´tan selamlar
Micha

Es mag bessere Zeiten geben, aber nur diese Zeit, ist unsere Zeit !
Micha

Bilder: 59

Beitragvon Joern » So 14. Mär 2010, 11:35

User Urbayer fragte doch nur nach einer Empfehlung, meiner Meinung nach nach einer persönlichen Erfahrung!

Meine Freunde mögen kein Opel, ich fahre seit 10 Jahren nichts anderes, bin zufrieden - das ist auch meine Erfahrung.

Meine Freunde haben E-Plus, ich nutze seit Einführung T-Mobile, bin zufrieden - das ist auch meine Erfahrung.

Wenn jemand mit Al Active Probleme gehabt hat, dann tut es mir leid - ich jedenfalls kann mich nicht beklagen, vielleicht hätte ich mit einem anderen Immobilienbüro, mit dem Ihr gute Erfahrungen gemacht habt, schlecht gemacht.

Jörn

PS : Spielt Ihr hier gegeneinander??? Dachte nette Menschen in Alanya persönlich kennenlernen zu dürfen!
Zuletzt geändert von Joern am So 14. Mär 2010, 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Joern

Beitragvon Joern » Di 15. Jun 2010, 23:23

Möchte kurz anmerken, dass ALLES reibungslos funktioniert hat mit AL ACTIVE (auch wenn Soley nicht mehr da ist). Vom 1. Telefonat bis jetzt. Tapu, Bank, Einkaufsfahrten, Möbelkaufberatung, Smalltalk, Geldübergaben, Strom- Wasseranmeldung .... alles ohne Probleme!

Schwiegereltern waren 14 Tage schon in der Wohnung und wir sind auch bald rund 1 Monat da!
Bild
Joern

Beitragvon sigialanya » Mi 16. Jun 2010, 09:10

Joern

Hallo Joern !!

Da kannst du mal sehen was mit Geld alles zu machen ist !

Ist doch schön das es so etwas gibt.

Alanyasigi
Siegfried & Inge Fietzner
Tel 018017775556132
2425286610
http://www.alanya-hausverkauf.de
sigialanya

Seriöser Makler

Beitragvon Millinger » Mi 16. Jun 2010, 11:26

Also bei nahezu 2.000 Klicks muss die Suche nach einem "seriösen" Makler von allgemeinem Interesse sein.
Deshalb wären hier Erfahrungsberichte recht hilfreich. Auf Namensnennung kann ja auch verzichtet werden, obwohl wenn jemand seine Erfahrungen hier kundtut und sein Resumee dazu abgibt, dann sollte dies zulässig sein.
Falsche Tatsachenbehauptung ist grenzwertig, Bekundung der eigenen Meinung erlaubt, überall. (Kommt immer auf die Formulierung an).

Grüße
carpe diem
Millinger

Beitragvon Meteor » Mi 16. Jun 2010, 19:00

Also meine Tochter und ich haben sehr sehr gute Erfahrung mit Helmut Zimmermann gemacht nur weiter zu empfehlen.
Meteor

Beitragvon saray_mah » Fr 18. Jun 2010, 10:14

Ich habe Herrn Zimmermann schon 2x abgemahnt, weil er Fotos unserer Wohnung, die seit fünf(!!) Jahren in unserem Besitz (und nicht zu verkaufen) ist, auf seiner Homepage als aktuelles Angebot eingestellt hatte. Er hat die Bilder jetzt wieder entfernt.
Zuletzt geändert von saray_mah am Fr 18. Jun 2010, 10:20, insgesamt 2-mal geändert.
Şeytan
saray_mah

VorherigeNächste

Zurück zu Auswandern... und dann kommt der Alltag