Wer kennt hotel Boulevard?

Wer kennt hotel Boulevard?

Beitragvon Carimaus » Di 22. Jun 2010, 18:12

:smilie[131]
Wir, mein Mann und ich, fliegen am 24. Juli in's "Boulevard" nach Alanya. Nun hab ich in einigen Bewertungen gelsen, daß man da keine Getränke und so mit auf's Zimmer und an den Hoteleigenen Strand nehmen darf. Find ich ja bischen komisch, oder weiß darüber vielleicht jemand bescheid?
Vielen Dank schon mal. Wir schmecken schon das Effes
Carimaus

Beitragvon broesel » Mi 23. Jun 2010, 09:16

Alle Hotels sehen es nicht gerne ,wenn du deine Getränke woanders kaufst (Market,da billiger)und mit aufs Zimmer nimmst,da ja die Hotels auch Getränke haben.....
aber die meissten Hotels drücken ein Auge zu
lg biggi :smilie[128]
broesel

Bilder: 2

Speisen und Getränke

Beitragvon Keykubat » Mi 23. Jun 2010, 10:39

Hallo Carimaus,

in jedem Hotel steht gleich am Eingang ein großes Schild "Wenn Sie Speisen und Getränke mit aufs Zimmer nehmen, werden sie des Landes verwiesen"

Du bringst ja auch kein Bier mit in deine Kneipe. Beim Wasser drücken sie schon mal ein Auge zu.

Anders ist es am Strand. Die Stadthotels, und das "Boulevard" ist ein Stadthotel, haben gar keine "eigene" Strände. Du kannst überall hin, zahlst für deine Liegen und packst die mitgebrachten Brote aus. Die Jungs der Beachbar hinter dir gucken zwar unglücklich, können dich aber nicht des Landes verweisen.

Macht doch einfach mal Urlaub und lasst euch bedienen....

FG Gunnar :smilie[130] :smilie[131]
Turkey - Home of Turquoise
Keykubat

Bilder: 17

Beitragvon Silke » Mi 23. Jun 2010, 13:27

Hallo Carimaus,

das Panorama Hotel und das Boulevard liegen direkt nebeneinander. Die Bosse beider Hotels sind Cousins und führen das Hotel fast identisch. Wenn Du mit einer Tasche oder Rucksack von der Straße ins Hotel kommst, wird keiner Deine Tasche untersuchen. Nimm die Getränke eben so unauffällig wie möglich mit, dann geht das schon.
Mit dem Strand muß ich mal dagegen halten. Der Abschnitt beim Panorama ist Eigentum. Wer AI hat, kann die Liegen, Schirme und Auflagen kostenlos nutzen. Wer HP hat, muß zahlen. Ich könnte mir vorstellen, dass es im Boulevard nicht anders ist. Getränke kann man da mit nehmen. Bekannte von mir konnten das Wasser aus der Minibar nicht trinken, da in den Flaschen Aluminium war und sie das wohl nicht vertragen. So haben sie immer ihre eigenen Wasserflachen besorgt und mit zum Strand gebracht. Nie hat irgendeiner etwas dagegen gesagt.

Viel Spaß im Boulevard, Gruß Silke
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern die du liebst, dann
wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast!
Silke

Hotel Boulevard

Beitragvon Carimaus » Mi 23. Jun 2010, 18:38

Wir fahren nun zum 3. mal nach Alanya. Bis jetzt im "Eftalia Eytur". Da hat es der Chef nicht gern gehabt, wenn man aus dem Speisesaal mitnimmt, kamen wir von "draußen" mit Speisen, war das kein Problem. Dachte nur das es im "Boulevard" härter zugeht, wegen den Hotelbewertungen. Dann ist ja alles klar. Das "Panorama" finde ich von außen gesehen auch ganz klasse, war aber noch nie drin. Da wir zur heißesten Zeit fahren, werden wir uns wohl einen Wassertank vors Hotel stellen, hi hi, doch sonst alles klar, Sonnenhur liegt schon parat :smilie[188]
LG Carimaus
Carimaus

Hotel Boulevard

Beitragvon Keykubat » Mi 23. Jun 2010, 18:55

:smilie[187]

......was mir bei meinem Aufenthalt im Hotel "Boulevard" in guter Erinnerung geblieben ist, war die Dachterassenbar. Wenn wir vom ausgiebigen Bummel (damals gab es noch kein AI) ins Hotel zurückkamen gab es oben auf dem Dach immer noch einen Absacker mit traumhaften Blick über das nächtliche Alanya. Ich hoffe sie gibt es noch......die Bar.

FG Gunnar
Turkey - Home of Turquoise
Keykubat

Bilder: 17

Zurück zu Alanya allgemein