Also, zur Anreise nach Düsseldorf, wäre mit der Eisenbahn möglich, aber 2 Mal mind. Umsteigen und das mit Koffer. Schipohl heißt mit der Bahn ab Enschede, bei uns nur über die Grenze und dann bis in den Terminal. Bei Verschiebung der Flugzeit vor allem auf den Rückflug braucht man nicht hinter her zu Telefonieren damit einen Jemand abholt zu der Zeit. Airliener sind Ja cleverer, man Bucht ja Ankunftszeiten nicht begründet weil jemand dann Zeit hat, man Überlegt nicht beim Buchen, wenn dann die Flugzeiten geändert werden steht man plötzlich morgen um 9.05 Uhr z.Bsp. in Dortmund oder Weeze, und kann sehen wo man bleibt weil die Kinder oder wer einen auch Abholen will noch am Arbeiten ist. Und wenn das Auto nach Düsseldorf od. Köln rollt, kommt es auf 25 KM mehr nach Schipohl auch nicht mehr an. Ich habe jetzt für Oktober gebucht u. Zahle Pro Person hin und zurück mit Neckermann 263,-- €. Da hab ich auch schon mehr für gezahlt.
Ich glaub auch nicht das Die in Izmir Zwischenlanden weil Sie Gewicht reduzieren müssen. Ob nun Beim Landen oder Starten, da sind genug vorgeschriebene Reserven vorhanden, man wird eher Zwischenlanden um den Flieger auszulasten. Denn in St. Maarten kriegen die sogar eine 747 in die Luft und wieder runter. Auch vollgetankt, wenn was Kaputt ist zu Beispiel. Und die Landebahn ist kürzer, da hinter dann nur noch Wasser.
Mfg Walter.
Auch ein Adler der nicht fliegt, hat dennoch einen messerscharfen Blick und ein alter, grauer Wolf kennt immer noch jeden Trick.