Hallo Zusammen,
ich komme am 26.10.11 mal wieder nach Alanya. Bei meinen bisherigen Aufenthalten konnte ich immer kostenlos per W-LAN über das Hotel ins Internet.
Von Verwandten, die dieses Jahr schon dort waren wurde berichtet, das es kostenloses W-LAN nicht mehr gibt. Es soll wohl am Tag 10,00€ bzw. für 1 Woche 50,00€ kosten. Das erscheint mir doch ein stolzer Preis zu sein. (und das in einem 5*-Hotel)
Gibt es die Möglichkeit einen Prepaid-Stick zu erwerben, damit man mit diesem Stick ins Internet kann? Ich habe beim "Googlen" gelesen, das solche Sticks nur an türkische Mitbürger / Einwohner verkauft werden. Die Suchfunktion hat nur Einträge von 2010 angezeigt und könnten schon veraltet sein.
Hoffentlich ist das Wetter ab dem 26.10.11 in Alanya gut. Die Web-Cams auf Prima-Alanya sind ja bereits seit einiger Zeit (ich glaube seit den Unwettern Anfang letzter Woche) ausser Betrieb, so daß man keine Möglichkeit hat, sich per Live-Cam über das Wetter in Alanya zu informieren.
Danke im voraus für hilfreiche Antworten und viele Grüße aus dem kalten und nassen Deutschland.
Wolfgang + Familie