Das informative Forum für Touristen, Langzeiturlauber und Auswanderer an der Türkischen Riviera rund um Alanya
Für mich fehlt leider noch HAM oder HAN als Direktflug.

Im nächsten Jahr klappt es bestimmt.
Für 1 oder 2 Leute ist der 724-Transfer völlig in Ordnung weil der Preis dann unschlagbar ist. Kann aber auch passieren, dass aus 2 3 Stunden Transfer werden. So geschehen bei unserer letzten Einreise Ende April. Bis auf 2 Plätze war der Bus ausgebucht und es waren viele Alleinreisende dabei. Der Fahrer hat dann auch jede Adresse in Side und Avsallar angefahren und das kostet natürlich Zeit.
Die 2 russ. Damen, die nach Mahmutlar wollten gackerten schon wie die Hühner, was den Fahrer aber überhaupt nicht störte.
Für September habe ich diesmal bei Martinas Mann gebucht weil wir mit 4 Leuten anreisen und für 50,- € den Bus für uns alleine haben. Aber nächste Woche gehts für uns 2 erst einmal wieder Richtung Deutschland über Antalya und 3 mal darfst du raten mit welchem Transfer?![muahaha [033.gif]](./images/smilies/033.gif)
Hallo zusammen, Ich bin auch schon Mehrfach " mit 724 Transfers" oder aber " Urlaubstransfers.de" gefahren, Haben teilweise im Bus noch nette Leute kennen gelernt.
MfG Walter 
Auf dem Weg zum Flughafen wurde eine Mutter mit Tochter in einem 5 Sterne Hotel abgeholt.Hoch auf dem Berg.
Bei Kestel müsste das gewesen sein. Danach würde ich gerne mal schauen.Weiß jemand wie das heißt ? Ich habe es nicht gefunden.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste