Fussball

Reisepartner und/oder Gesellschaft im Urlaub gesucht? Oder sich zu einer Tour verabreden, die zusammen viel mehr Spass macht? Vieles ist nicht nur billiger, sondern auch viel schöner, wenn man es nicht alleine macht!
Die MITFAHRZENTRALE: Sie können sich hier einen Mietwagen oder einen Flughafen-Transfer teilen.

Re: Fussball

Beitragvon Thomas 43 » Do 5. Mai 2016, 20:55

Hallo mit meistens voll meinst du hoffentlich das Auto!
Ein Auto ist erst voll wenn du min. 5 kopftücher auf dem Rücksitz hast!
Und 100 kg Orangen im Kofferraum!
Schönen Fussball Tag!
Thomas
Thomas 43

Beitragvon Cykcilli » Do 5. Mai 2016, 21:15

Thomas 43 hat geschrieben:Hallo mit meistens voll meinst du hoffentlich das Auto!
Ein Auto ist erst voll wenn du min. 5 kopftücher auf dem Rücksitz hast!
Und 100 kg Orangen im Kofferraum!
Schönen Fussball Tag!
Thomas

Sorry, meinte wirklich das Auto denn den Raki gibt`s erst nach dem feststehenden Aufstieg! Und was die Kopftücher betrifft, davon hatten wir bisher noch nicht eins dabei! Die weibliche Fußballbegeisterung hält sich hier doch sehr in Grenzen. [a015b.gif]
Cykcilli

Bilder: 11

Beitragvon Steve333 » Fr 6. Mai 2016, 10:38

Cykcilli hat geschrieben:
Steve333 hat geschrieben:Hast du zufällig eine Ahnung wie weit das ca. noch von Oba ekmek ist?

Oba ekmek sagt mir gar nichts, aber du brauchst doch nur da auszusteigen wo alle Fans mit den orange/grünen Schals und Shirts aussteigen! Von da sind es noch knapp 1 km bis zum Stadion! Oder du hälst einfach mal den Daumen an der Strasse raus, da fahren hunderte von Pkw zum Stadyum. Und wer noch Platz hat nimmt auch gerne mit. Im Moment sowieso, wo man sich schon auf die Süperlig freut!
Melde mich morgen Nachmittag noch einmal per PN bei dir. Da wir ja auch hochfahren könnte sein, dass noch ein Platz frei ist. Meistens sind wir voll, aber nach dem Kartenkauf weiß ich morgen mehr. [a015a.gif]
Karte mußt du dir vorher aber schon gekauft haben!

Hört sich gut an. Vielleicht klappt`s ja. Ja, die Karte hab ich mir schon Mittwoch online auf meine Passolig bestellt.
Steve333

Beitragvon Cykcilli » So 8. Mai 2016, 21:26

Aufstieg vertagt! [x44]
Da gestern Alanyaspor, wie auch heute Karabükspor ihre Heimspiele jeweils mit 2:1 gewonnen haben, fällt erst am letzten Spieltag nächstes Wochenende die Entscheidung über den 2. Direktaufsteiger. Dabei hat Alanyaspor die wesentlich schwerere Aufgabe, beim Tabellen-Fünften Giresunspor, zu meistern.
Herzrasen geht also weiter, denn bei Werder Bremen muß ich auch noch zittern. [x44]
Cykcilli

Beitragvon Steve333 » Mo 9. Mai 2016, 16:07

Cykcilli hat geschrieben:Aufstieg vertagt! [x44]
Da gestern Alanyaspor, wie auch heute Karabükspor ihre Heimspiele jeweils mit 2:1 gewonnen haben, fällt erst am letzten Spieltag nächstes Wochenende die Entscheidung über den 2. Direktaufsteiger. Dabei hat Alanyaspor die wesentlich schwerere Aufgabe, beim Tabellen-Fünften Giresunspor, zu meistern.
Herzrasen geht also weiter, denn bei Werder Bremen muß ich auch noch zittern. [x44]

Total verrückter Endspurt in der Liga. Man hatte gedacht noch so ein last minute Sieg wie von Alanya wird erst mal nicht kommen, und dann hat Karabük fast haargenau den gleichen Torverlauf mit dem Treffer 2 Minuten vor Schluss, obercrazy :( .

Etwas positiv stimmt mich das Karabük in Göztepe auch keinen Selbstläufer hat. Die Jungs waren gegen Alanya unheimlich bissig mit superenger Manndeckung und werden sich auch nicht von ihren Fans mit einer Niederlage verabschieden wollen. [a015b.gif]
Steve333

Beitragvon Cykcilli » Mo 9. Mai 2016, 19:43

Beim Public-Viewing, hinterm Belediye Gebäude, war gestern die Hölle los bis in der 2. min der Nachspielzeit das 2:1 für Karabük fiel. Die Stimmung war fast wie vorgestern im Stadion, nur dass es kein Happyend gab. Verdient war der Sieg aber allemal, denn Adanaspor hatte auch hier nur eine Pappfiguren-Mannschaft auf dem Feld.
Das wird vielleicht ein Fußball-Samstag, beide spielen um 19:00 Uhr! Das Wochenende ist an Spannung kaum zu überbieten! [033.gif]
Cykcilli

Beitragvon Cykcilli » Do 12. Mai 2016, 21:18

[a015.gif] Samstag 19:00 Uhr am Belediye Gebäude: Giresunspor - Alanyaspor; Live-Übertragung auf Großleinwand! [a017.gif]
Cykcilli

Beitragvon lutz2011 » Fr 13. Mai 2016, 00:24

Gooooooooooooooooooooooooollllllllllllllllllll

in der Nachspielzeit 90+4

hier noch einmal Nachbar!

http://www.trtspor.com/videolar/multigr ... 16780.html
lutz2011

Beitragvon Cykcilli » Fr 13. Mai 2016, 12:48

lutz2011 hat geschrieben:Gooooooooooooooooooooooooollllllllllllllllllll

in der Nachspielzeit 90+4

hier noch einmal Nachbar!

http://www.trtspor.com/videolar/multigr ... 16780.html

Danke Lutz, für den Trailer!
Schade nur, dass die Live-Übertragung gleich nach dem Spiel beendet wurde und man nicht mehr sehen kann was danach auf dem Feld und draussen vor dem Stadion los war.
Leider war es am nächsten Tag genau der gleiche Jubel in Karabük! Das war förmlich eine Kopie.
Mal sehen wer von beiden Teams morgen die stärkeren Nerven und das bessere Ende für sich hat. Alanya hat es in den eigenen Füßen, Karabük braucht Schützenhilfe!
Entweder brennt morgen der Baum am Hafen oder riesiger Frust entlädt sich! Denn wieder in die Relegation möchte eigentlich keiner.
Cykcilli

Beitragvon Cykcilli » Fr 13. Mai 2016, 13:13

[a015a.gif] Hier die Anstosszeiten im Fersehen und auf welchem Sender! (In D eine Stunde früher)

Live 19:00 Göztepe vs Karabükspor TRT Avaz

Live 19:00 Giresunspor vs Alanyaspor TRT 3 Spor
Cykcilli

VorherigeNächste

Zurück zu Treffpunkt Alanya