Cykcilli hat geschrieben:Sleipneer willkommen!
Endlich mal jemand der sich auf seinen Alanya-Urlaub freut. Die ganze Miesmacherei in der letzten Zeit hier im Forum kann einem schon gamz schön auf den Pinsel gehen. Da tut das mal richtig gut.
Danke!
Um ehrlich zu sein, hatte ich tatsächlich doch etwas Bammel die letzten Tage. Als jedoch die Vernunft wieder überwogen hat, war mir klar, dass die türkische Riviera eigentlich doch relativ sicher ist. Und wenn ich mir dann noch zB den gestrigen Vorfall in München ansehe, dann kann einen das eigentlich überall und in jedem Land treffen.
Traurig, aber wahr.....
Adnan hat geschrieben:Und vor allen Dingen kein Geld am Flughafen wechseln , da ist der Verlust zu gross ! Liebe Grüsse uns schönes Wochenende , Heidi
Meinst Du am Airport an der Wechselstube oder am Automaten? Am Automaten müsste doch eigentlich meinem Verständnis nach, überall gleich sein, oder irre ich mich da?
Wo ich mir noch nicht ganz sicher bin:
Der Roomservice im Hotel: Wieviel ist da angemessen pro Nacht? Ich hab so gar keine Relation bzw Gefühl dafür, was da angemessen ist. Irgendwo hab ich was von 2€ die Nacht gelesen (im Voraus natürlich^^) und anderswo ist dann gleich die Rede von 8 - 10€!? o.O
Und dort auch lieber Lira?
Wie ist denn allgmein der übliche Trinkgeldsatz zB in Restaurants dort?