Nichts als die Wahrheit - Deutsche in der Türkei erleben die

Aktuelle Nachrichten und Ankündigungen

Nichts als die Wahrheit - Deutsche in der Türkei erleben die

Beitragvon hipphotel » Mo 25. Jul 2016, 19:08

Nichts als die Wahrheit - Deutsche in der Türkei erleben die Politik des Landes hautnah!


diesen link habe ich in martinas facebok seite endeckt, lesen lohnt sich.

http://www.sarigermevilla.eu/kaufen-ode ... k-hautnah/
hipphotel
 
Beiträge: 131
Registriert: Sa 14. Mär 2015, 00:33

Re: Nichts als die Wahrheit - Deutsche in der Türkei erleben

Beitragvon Kuehn » Mo 25. Jul 2016, 19:40

Danke für den Link
Alanya Perle im Mittelmeer
Kuehn
 
Beiträge: 1336
Bilder: 0
Registriert: Do 10. Apr 2008, 20:26
Wohnort: Deutschland

Re: Nichts als die Wahrheit - Deutsche in der Türkei erleben

Beitragvon Keykubat » Mo 25. Jul 2016, 19:43

Nicht nur ich bin wütend auf so viel Schwachsinn und dementsprechend ist mein Artikel wahrscheinlich schockierend für viele Leser, aber alles schön reden, das hilft hier nichts, denn das tun alle anderen ja schon jahrelang und ziemlich erfolglos. Ich habe bisher nie aus dem Naehkaestchen geplaudert, aber es wird Zeit, der Öffentlichkeit einmal zu zeigen, was immer verschwiegen wird und wurde von vielen, die so denken wie ich, bestaerkt.


Liebe Martina,

ich weiß nun nicht wen oder was du mit diesem Beitrag erreichen willst. Ich glaube die die du meinst lesen ihn mit Sicherheit nicht und die die ihn
lesen sind wegen der Einseitigkeit doch schon sehr erschrocken. Ich könnte die Hälfte des Beitrags im netten Ton korrigieren - es würde nur nichts
bringen, also lasse ich es. Die Zeit arbeitet für uns beide - warten wir mal zwei Jahre ab.

Keykubat
Turkey - Home of Turquoise
Benutzeravatar
Keykubat
 
Beiträge: 2735
Bilder: 17
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 14:16
Wohnort: Hamburg

Re: Nichts als die Wahrheit - Deutsche in der Türkei erleben

Beitragvon hipphotel » Mo 25. Jul 2016, 20:22

keykubat

warum gelüstet es dich, den beitrag von einer in der türkei lebenden deutschen geschäftsfrau zu korrigieren??

du bist doch nur ein ehemaliger urlaubs-resident, der seine wohnung verkauft hat in oba und wieder zurück nach deutschland ist (deine worte)

was also könntest du korrigieren von einer deutschen frau die 30 jahre in der türkei kusadasi lebt und arbeitet?
hipphotel
 
Beiträge: 131
Registriert: Sa 14. Mär 2015, 00:33

Re: Nichts als die Wahrheit - Deutsche in der Türkei erleben

Beitragvon Keykubat » Mo 25. Jul 2016, 21:18

Zitat
Natürlich sitzen Menschen, die den Praesidenten eines Landes ermorden wollten und die Regierung stürzen, wenn sie verhaftet werden, beim Geheimdienst zur Vernehmung, natürlich werden solche Verraeter, in jedem Land, bei einer solchen Einvernahme nicht mit Kaffee und Sachertorte bewirtet und man spendiert ihnen auch kein Eis, das ist ja sicherlich jedem klar, der noch Verstand hat, aber wenn ich mal so betrachte, wie fies der deutsche Geheimdienst die Aegypter geschult hat, dann herzlichen Glückwunsch... wann lesen oder hören wir denn da einmal ein paar reisserische Folterstories???


Das zum Beispiel finde ich schon sehr grenzwertig - alle 10.000 Verhafteten, oder sind es schon 20.000? - sind keine Mörder und haben einen fairen Prozess verdient und keine Prügel.
Ich bleibe friedlich und nenne keine bösen Beispiele aus der Vergangenheit.

Und man muss nicht unbedingt mehr Fußball spielen um Fußball zu verstehen.

Übrigens ich glaube ich kenne Martina (seit 2009) ganz gut und bin jetzt doch etwas verwundert. Als die Türkei noch toll war haben wir hier und im alten Forum schon viel gepostet da hörte sich das alles noch deutlich freundlicher an. Es hat sich also wohl schon etwas verändert.....und wie man lesen kann nicht zum Besten. Und die Deutschen haben, wenn überhaupt nur einen geringen Teil Schuld daran. Wenn so ein Satz einmal in ihren ellenlangen Beitrag vorgekommen wäre...wäre es nicht schlecht gewesen.

Keykubat
Turkey - Home of Turquoise
Benutzeravatar
Keykubat
 
Beiträge: 2735
Bilder: 17
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 14:16
Wohnort: Hamburg

Re: Nichts als die Wahrheit - Deutsche in der Türkei erleben

Beitragvon hipphotel » Mo 25. Jul 2016, 22:02

du meinst sicherlich die angeblichen folterungen die amnesty international von dritten gehört haben will. aber bis heute nicht einen echten beweis liefern konnte.

viele bilder die in den sozial medien aufgetaucht sind haben sich als fake herausgestellt, es waren bilder aus syrien oder früheren datums.

dieses phänomen hat gerade in deutschland stattgefunden : http://www.haz.de/Nachrichten/Medien/Ne ... errornacht

übrigens- warum watscht du dieses forum als unfriedlich ab, nur weil andere meinungen als deine gepostet werden?

ich finde dieses forum sehr friedlich, da kenne ich ganz andere.
hipphotel
 
Beiträge: 131
Registriert: Sa 14. Mär 2015, 00:33

Re: Nichts als die Wahrheit - Deutsche in der Türkei erleben

Beitragvon Keykubat » Mo 25. Jul 2016, 23:53

@hipphotel

Amnesty International, EU Kommission, deutsche Presse, Weltpresse, deutsches Fernsehen, internationales Fernsehen....alles Lügner?

...nur die jetzt überwiegend regierungstreuen Medien der Türkei sagen die Wahrheit....

Fällt dir da nicht irgendwas auf???

Die Türken litten schon immer unter mangelndes Selbstbewusstsein und unter Verfolgungswahn. Amnesty International, EU Kommission, deutsche Presse,
Weltpresse, deutsches Fernsehen und internationales Fernsehen, nicht unbedingt.

Mangelndes Selbstbewusstsein hatten die Türken übrigens auch schon als ich sie noch so richtig mochte.

Schön sind immer Zahlen - da lässt sich so wenig manipulieren - Börse Istanbul seit dem 15 Juli - 12 Prozent....das bedeutet kein rechtes Vertrauen in die Wirtschaft

Und um es nochmal zu betonen - ich mag die Türkei bezw, viele seiner Bürger - ich mag nur diese seit zwei Jahren desaströse Regierung nicht. Und Schönreden mag
im Moment ein wenig helfen....300.000 Mitarbeitern der Tourismus Industrie hilft es nicht.

Keykubat
Turkey - Home of Turquoise
Benutzeravatar
Keykubat
 
Beiträge: 2735
Bilder: 17
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 14:16
Wohnort: Hamburg

Re: Nichts als die Wahrheit - Deutsche in der Türkei erleben

Beitragvon lutz2011 » Di 26. Jul 2016, 16:05

"Traue keiner Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast"

Winston Churchill oder Goebbels
lutz2011
 
Beiträge: 256
Registriert: Mi 21. Sep 2011, 23:54

Re: Nichts als die Wahrheit - Deutsche in der Türkei erleben

Beitragvon Martina » Mi 27. Jul 2016, 23:05

Nur mal so. Die Dame, die das geschrieben hat, heisst MARINA und nicht MARTINA.
bitte. Danke.
http://www.forcerentacar.com.tr
VİP-Transfer 50 Eur (bis 4 Personen, jede weitere Person 15 Eur)
Mein privater Blog: http://www.blog.alanyahome.com TÜRKIS MAGAZIN - alles was man wissen muss: http://www.turkismedya.net
Martina
 
Beiträge: 1962
Bilder: 54
Registriert: Do 10. Apr 2008, 08:05
Wohnort: Alanya/Türkei

Re: Nichts als die Wahrheit - Deutsche in der Türkei erleben

Beitragvon lutz2011 » Mi 27. Jul 2016, 23:15

na wenn das kein Selbstbewusstsein vom Türkischen Volk war, was am 15. Juli pasiert ist!!! [15748.gif]

Ich habe nichts vergleichbares anderswo auf der Welt gelesen oder gehört!
lutz2011
 
Beiträge: 256
Registriert: Mi 21. Sep 2011, 23:54

Nächste

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste