Das informative Forum für Touristen, Langzeiturlauber und Auswanderer an der Türkischen Riviera rund um Alanya
Martin 59 hat geschrieben:Hallo Keykubat,
deine Aufstellung der Reiseveranstalter, die mit ihren Kreuzfahrschiffen die Türkei meiden würden, ist eventuell nicht so ganz richtig.
TUI Cruises bietet auch für 2017 auf ihrer Homepage eine ganze Reihe von Kreuzfahrten an im Mittelmeerraum.
Hier werden Antalya, Kusadasi, Marmaris als Anlegehäfen genannt. Es sind jeweils Landaufenthalte vorgesehen. Nur als Beispiel: am 03.05.2017 Kusadasi, am 05.05.2017 Marmaris und am 07.05.2017 Antalya.
Ich habe natürlich nicht gebucht, kann deshalb nicht sagen, ob diese Reisen auch tatsächlich stattfinden werden.
Martin
Keykubat hat geschrieben:
"Du könntest mir eine Türkei-Reise schenken ich würde da nicht hinfahren" sagte mir noch vor kurzem mein Nachbar.....und der mochte die Türkei genau so wie ich sie mal mochte.
Keykubat
Keykubat hat geschrieben:[128.gif] ?????
Türkische Tourismus-Industrie gibt 2017 schon auf
Nach dem Anschlag in Istanbul glaubt die türkische Tourismus-Industrie nicht mehr daran, dass das Sommergeschäft 2017 ein Erfolg wird. Für das Land sind fehlende Touristen ein großes Problem.
https://www.welt.de/wirtschaft/article1 ... n-auf.html
Keykubat
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste