Hallo Schlapser,
noch nie in Ungarn gewesen, aber reden. Woher weißt du, daß Ungarn ein Armenhaus ist. Mehr will ich dazu nicht sagen. Der Besitz von Wohneigentum ist wesentlich höher wie bei uns. Aber von Armenhaus reden.
vG Anne
Das informative Forum für Touristen, Langzeiturlauber und Auswanderer an der Türkischen Riviera rund um Alanya
Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan rechnet mit einer Verbesserung der angespannten Beziehungen zu Deutschland nach der Bundestagswahl im September. Bei der Kritik aus Europa gehe es um die Innenpolitik der Länder, sagte Erdogan in einer am Samstag im Fernsehen ausgestrahlten Rede. „Frankreich und Österreich haben das bereits gemacht und wir sehen, dass Deutschland die gleiche Strategie verfolgt. Ich glaube, dass sich diese Lage nach der Wahl verbessern wird“, sagte Erdogan mit Blick auf die Abstimmung am 24. September.
KuK hat geschrieben:Hallo ihr Lieben, jetzt muß immer öfters an meinen Satz vor 10 Jahren denken, In der Türkei ists auch nicht besser, nur da kann ich den Mist nicht lesen.
Schönen kalten regnerischen Sonntag aus dem Norden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste