Hallo miteinander,
erst dachte ich, vielleicht antwortet niemand mehr und hab ne Weile nicht reingeschaut.
Zuerst aber doch zu Cykcillis Antwort. Wenn ich schrieb, ich kann das direkt zuschicken lassen, dann meinte ich damit, direkt von der Apotheke natürlich, nicht von irgendeiner Privatperson. Man kann dort eine andere Lieferadresse angeben, als die eigene. Ich habe noch nie gehört, dass Drogenkuriere ihre Ware bei einer Apotheke bestellen.
Zumal handelt es sich um ein homöopathisches, nicht rezeptpflichtiges Medikament, wo man die Schachtel auch öffnen kann vorher und sich vergewissern kann, was drin ist. Gesundes Misstrauen ist natürlich immer angebracht, aber Panikmache ist hier in diesem Fall völlig überflüssig.
Ich dachte mir auch, es gaebe vielleicht mehr Pendler, bei den vielen Mitgliedern dieses Forums, aber wie gesagt wurde, ist die Anzahl wohl stark zurückgegangen? Und nicht jeder liest das natürlich.
Ich bedanke mich auf jeden Fall bei denjenigen, die guten Willens waren, aber es zu spaet gelesen haben. Da ist auch Glück dabei, dass man gerade zeitlich passend jemand finden kann.
Es hat sich aber gottseidank jemand gemeldet, der es mir, wenn nichts dazwischenkommt - hoffe ich doch
, Anfang Dezember mitbringen würde. Ich freue mich sehr, wenn das klappt.
Freundliche Grüsse