Yilmaz hat geschrieben:Mir graut es, wenn ich an die Öffnung der Lokale nächste Woche denke. Und Vatertag.
Gruß
Yilmaz
Wie ist es denn nun am Vatertag gelaufen?
Das informative Forum für Touristen, Langzeiturlauber und Auswanderer an der Türkischen Riviera rund um Alanya
Yilmaz hat geschrieben:Mir graut es, wenn ich an die Öffnung der Lokale nächste Woche denke. Und Vatertag.
Gruß
Yilmaz
Cykcilli hat geschrieben:
Haber hat geschrieben:Cykcilli hat geschrieben:
Die Frage kommt zwar etwas spät wird aber wie folgt beantwortet:
Schlapser hat geschrieben:Man muss allerdings die Zahlen der Neu-Infizierten in Relation stellen.
Die oben aufgeführten Bundesländer haben teilweise weniger als 10% Gesamt-Infizierte wie Bayern.Das wird auch auf noch nicht entdeckte Infektionen zutreffen.
Wo 10 mal und mehr Leute rumrennen,infizieren sich natürlich auch wesentlich mehr.
Schlapser
Haber hat geschrieben:Ich denke Mevlüt Çavuşoğlu hängt schon am Telefon und faltet Heiko Maas zusammen.....
Für diese 31 Länder soll die Reisewarnung aufgehoben werden und die Türkei ist nicht dabei
Die Bundesregierung will die weltweite Reisewarnung für Touristen ab dem 15. Juni für 31 europäische Staaten aufheben.
Neben den 26 EU-Partnerländern gehören Großbritannien und die vier Staaten des grenzkontrollfreien Schengen-Raums dazu.
Silvio hat geschrieben:
Ich persönlich würde mich im Sommer, wenn uberhaupt auf Reisen,
dennoch in den Küstenregionen (nicht Großstädten!)
in der Türkei eher sicher fühlen als z.B.
- in Italien = Öffnung ab Anfang Juni und
- Spanien = Öffnung ab Anfang Juli,
jeweils voraussichtlich.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste