Hallo,
woher kennt man die Zahl der Corona-Todesopfer in der Zukunft?
Schlapser
Das informative Forum für Touristen, Langzeiturlauber und Auswanderer an der Türkischen Riviera rund um Alanya
Thomas 43 schreibt:
Ps: Ein Wort zu dem armen Virus!
Habe gestern ein Video gesehen mit bill gates
Ich dem verteidigt er sein impfprogramm für alle Menschen
Er rechnet aber mit 700000 impfopfern oder geschädigten!
Das ist jeder 10000 Mensch das ist vertretbar, sollten es 2
Von 10000 sein ist das immer noch gut!
( wer rechnen kann , wären das doppelt bis 4mal so viele Opfer
wie durch das virus)
Desweiteren sagte er" an dem Impfstoff kann man 2000%
Gewinn machen"
Also worum geht es ? Um Gesundheit oder Gewinn?
Thomas 43 hat geschrieben:Hallo
Wenn du keinen Plan hast und nicht informiert bist ist das dein Problem!
Du musst mal in deinem Kellerloch ein Fenster aufmachen und frische Luft reinlassen!
Da siehst auch wieder klare Bilder!
Ich habe Respekt vor dem Alter, bei Dir kann man ihn vergessen!
Du hast wahrscheinlich schon Erde in der Hosentasche
Mit unfreundlichen grüssen Thomas
Haber hat geschrieben:Aus dem türkischen übersetzt:
Nur für Inländer - Urlaub nach Corona - du mietest eine Sonnenliege für den Preis eines Gebrauchtwagen
... die Preise für Zimmer, Strandnutzung, Sonnenliegen und Lodges erhöht. Das Hotel in Türkbükü, das in der Vergangenheit ganz oben auf der Tagesordnung stand, überraschte auch mit den Preisen für dieses Jahres. In der E-Mail der an die Kunden gesendeten Einladung wurde angegeben, dass ein Preis von 1000 TL pro Tag für 2 Sonnenliegen und 24.000 TL pro Monat festgelegt wurde. Während angegeben wurde, dass das Zimmer und das Essen nicht in den Preisen enthalten waren, wurde angekündigt, dass es maximal 4 Stühle, maximal 3 Sonnenliegen, 2 Strandtücher, 2 kalte, heiße Handtuchservices, einen Obstteller und einen Rabatt von 10 Prozent auf die Kosten für Speisen und Getränke gab. ...
Yalçın Baysal, einer der Einwohner von Bodrum, sagte: "Ich kann diese Preise nicht glauben. Diejenigen, die dorthin gehen, sind sicher. Das Geld geht, aber wir gehen nicht. Es ist eine Schande, es ist schade, es ist eine Sünde."
Quelle: https://www.hurriyet.com.tr/ekonomi/tur ... i-41532373
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste