Das informative Forum für Touristen, Langzeiturlauber und Auswanderer an der Türkischen Riviera rund um Alanya
KuK hat geschrieben: Macht kein Saß mehr hier in Deutschland, alles nur Negativ. Gruß KuK
KuK hat geschrieben:Hallo, wollten auch ab 25.9. für 2 Wochen nach Alanya kommen. Ab Hamburg fliegt nur noch Sun Exress und viele komische andere. Abflug um 19:50 Rückflug 7:00 die spinnen, kommt für uns auf keinen Fall in Frage. Nur Condor Flug zahlen wir ca . 1.100,- €. Deutschland zockt wieder ab. Also weiter schauen oder wo anders hin. Macht kein Saß mehr hier in Deutschland, alles nur Negativ. Gruß KuK
Haber hat geschrieben:KuK hat geschrieben: Macht kein Saß mehr hier in Deutschland, alles nur Negativ. Gruß KuK
Permanent frustriert sein muss doch ermüden....
Sunexpress ist übrigens eine türkische Fluggesellschaft und wenn man den Durchblick hat
kann man für relativ wenig Geld günstige, ich meine auch zeitgünstige, Flüge buchen.
Meine Frau ist gestern um 10:45 Uhr ab Hamburg nach Antalya geflogen. Der Rückflug ist
am 2. Oktober um 16:10 Uhr ab Antalya und alles für knapp 400 Euro.
Bei schlechteren Flugzeiten wären wir bei ca. 300 Euro gelandet.
KuK hat geschrieben:Danke dann haben wir Pech. Ende September keine Flüge ab Hamburg, auch nicht Türkisch Airline. Waren sogar im Reisebüro . Haber wo habt ihr den Flug gebucht ? Leider können wir erst ab 25.9. , aber der Flug von dir wäre super. Danke
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 13 Gäste