Frage zu MEWE

...rund um das Leben in der Türkei

Frage zu MEWE

Beitragvon Clara » So 15. Sep 2024, 12:45

Hallo,

seit kurzem komme ich bei „MEWE“ nicht mehr rein. Es erscheint die Option „Login with a password“, ich habe auch ein Paßwort, aber wenn ich auf die entsprechende Stelle drücke, bewegt sich nichts.

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen? Und Lösungen?

Selam
Clara
Clara
 
Beiträge: 148
Bilder: 0
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 19:02

Re: Frage zu MEWE

Beitragvon Yilmaz » Fr 11. Okt 2024, 13:19

Moin,
kann ich dir nicht helfen. Ich weiß nichtmal was / wer MEWE ist.

Gruß
Yilmaz
Frieden im Lande > Frieden in der Welt (von Atatürk)
Benutzeravatar
Yilmaz
 
Beiträge: 1719
Bilder: 19
Registriert: Do 10. Apr 2008, 06:30
Wohnort: Nord-Deutschland

Re: Frage zu MEWE

Beitragvon Haber » So 13. Okt 2024, 19:43

MeWe - die Facebook Alternative.

Als selbsternanntes "soziale Netzwerk der nächsten Generation“ verspricht MeWe seinen Nutzern
nicht nur eine werbefreie Zone. Sowohl in Sachen Datenschutz als auch digitalem Mobbing rühmt
sich die US-amerikanische Plattform damit, sichere Verhältnisse zu schaffen.

Ich war auch eine Zeit dabei. Alte Türkei Foren Schreiber haben sich da wieder gefunden. Ich bin
aber letztlich bei Facebook gelandet und da poste ich heute noch täglich in verschiedenen Gruppen.
"Der beste Führer ist der, dessen Existenz gar nicht bemerkt wird" Laotse, chinesischer Philosoph
Benutzeravatar
Haber
 
Beiträge: 1867
Bilder: 12
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 03:08
Wohnort: Hamburg

Re: Frage zu MEWE

Beitragvon Yilmaz » Mo 14. Okt 2024, 14:15

Haber hat geschrieben:MeWe - die Facebook Alternative.

Als selbsternanntes "soziale Netzwerk der nächsten Generation“ verspricht MeWe seinen Nutzern
nicht nur eine werbefreie Zone. Sowohl in Sachen Datenschutz als auch digitalem Mobbing rühmt
sich die US-amerikanische Plattform damit, sichere Verhältnisse zu schaffen.

Ich war auch eine Zeit dabei. Alte Türkei Foren Schreiber haben sich da wieder gefunden. Ich bin
aber letztlich bei Facebook gelandet und da poste ich heute noch täglich in verschiedenen Gruppen.


Ich weiß nicht, ob ich ein "Spätentwickler" mir 62 Jahren bin, aber dort werde ich mich auf jeden Fall nicht auch noch
anmelden.


-----Meine Erben wissen garnicht mehr, wo sie meinen DATENSCHROTT überall löschen können/sollen.-----


Gruß
Yilmaz
Frieden im Lande > Frieden in der Welt (von Atatürk)
Benutzeravatar
Yilmaz
 
Beiträge: 1719
Bilder: 19
Registriert: Do 10. Apr 2008, 06:30
Wohnort: Nord-Deutschland

Re: Frage zu MEWE

Beitragvon Haber » Mo 14. Okt 2024, 15:21

Yilmaz hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob ich ein "Spätentwickler" mir 62 Jahren bin, aber dort werde ich mich auf jeden Fall nicht auch noch
anmelden.


-----Meine Erben wissen garnicht mehr, wo sie meinen DATENSCHROTT überall löschen können/sollen.-----


Gruß
Yilmaz


Du wirst dich wundern, du bist bei Facebook mit 62 Jahren einer der jüngeren. Die ganz jungen sind eher bei Instagram oder Tik Tok.
Der Facebook Vorteil sind die vielen Themen Gruppen. Es gibt fast für jedes Thema und jeden Ort eine Gruppe.
"Der beste Führer ist der, dessen Existenz gar nicht bemerkt wird" Laotse, chinesischer Philosoph
Benutzeravatar
Haber
 
Beiträge: 1867
Bilder: 12
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 03:08
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste