Klimaanlage?????

Hier können in Alanya und Umgebung ansässige Firmen ein Profil und Ansprechpartner hinterlassen und auch Tipps gegeben werden. Kunden haben die Möglichkeit, die Firmen zu bewerten und/oder selbst Einträge vornehmen. Wenn Sie als Firma regelmässige Termine haben, bitte im Kalender im Portal eintragen.

Re: Klimaanlage?????

Beitragvon Marie97 » So 21. Sep 2025, 13:24

Guten Tag, liebe Kolleginnen und Kollegen.
Zuletzt geändert von Marie97 am So 21. Sep 2025, 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
Marie97

Re: Klimaanlage?????

Beitragvon Marie97 » So 21. Sep 2025, 13:28

Schwartz90 hat geschrieben:Hallo, ich kann deine Suche gut nachvollziehen. Vor einiger Zeit habe ich selbst meine alten Fenster austauschen lassen und war überrascht, wie sehr sich dadurch Wohnkomfort und Energieeffizienz verbessert haben. Besonders wichtig war mir, dass die Handwerker pünktlich sind und sorgfältig arbeiten, damit das Ergebnis wirklich überzeugt. Gute Beratung hat mir außerdem geholfen, die passende Lösung zu finden. Sehr gute Erfahrungen habe ich mit HausRefix gemacht – dort fühlte ich mich von Anfang an gut betreut und die Umsetzung war top. Wünsche dir viel Erfolg bei deinem Projekt!

Oh wie schön, dass ich eure Unterhaltung hier gefunden habe! Ich bin nämlich ebenfalls gerade auf der Suche nach einer zuverlässigen Firma, die bei uns neue Fenster einbauen kann. Mir ist besonders wichtig, dass nicht nur die Qualität der Produkte stimmt, sondern auch die Montage sauber und termingerecht erledigt wird. Außerdem wünsche ich mir eine Beratung, bei der man wirklich das Gefühl hat, verstanden zu werden. Eure Erfahrungen mit HausRefix klingen sehr überzeugend und geben mir ein gutes Gefühl, dort ebenfalls anzufragen.
Marie97

Vorherige

Zurück zu Geschäftliches - Empfehlungen und Bewertungen