Tausche Topfkuchen gegen Apfel- oder Pflaumenstreusel
uah :smilie[161]
Das informative Forum für Touristen, Langzeiturlauber und Auswanderer an der Türkischen Riviera rund um Alanya
Original von Annette
ich kann auch nen Kuchen mitbringen. Apfel- oder Pflaumenstreusel???
LG
Annette
Lieber Ali, wir sind ja hier unter uns. Dieses Forum ist nicht nur zum Austausch von Nettigkeiten geeignet, sondern auch als Urlaubs- oder sogar als Lebenshilfe zu gebrauchen. Du bist mir am Anfang durch unbedachte Äußerungen aufgefallen, dann allerdings nicht mehr. Bis eben. Ich blättere hier im Thread so rum und sehe dann dein Avatar. "Avatare werden beispielsweise in Form eines Bildes, Icons oder als 3 D-Figur eines Menschen oder sonst irgendeines Wesens dargestellt" (wikipedia) Was ist es nun bei dir? Wenn du es bist, naja. Gebe eine Erklärung ab warum du in DE nicht klarkommst. Aber als Immobilienmakler in Alanya wird es auch nicht leichter. Nur mal son Tipp nebenbei. In den letzten Jahren haben hunderte von Maklern in Alanya aufgegeben, Und es gibt immer noch zigtausend. Denn fast jeder Türke in Alanya ist auch ein kleiner Makler. Wie gesagt, nicht nur Nettigkeiten sondern auch Lebenshilfe..... LG Gunnar
Zurück zu Termine & Treffpunkte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste